Suche Schaltplan Sirokko 256 01

  • 12V ?!


    Gut, da habe ich aber auf Garantie noch eine zu liegen. Das sollte dann auch kein Problem mehr darstellen. :)


    Kannst du mir vielleicht sagen wozu die Heizung zwei Kraftstoffleitungen in die Heizung hat? Vielleicht wegen dem Heizen mit Benzin? Also eine Leitung für Diesel und eine für Benzin?


    Wobei mir eine Zuleitung und ein Überlauf ,bzw. Rücklauf realistischer erklärt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von focus 1.8 ()

  • Zitat

    Original von ricoman
    Was mit Kopfzerbrechen bereitet, der Vorbesitzer von der nun mir gehörenden 256.01 hat gesagt der Vorwiderstand der Glühkerze wäre defekt bzw. weg.


    Gibt es Daten dafür?


    Daten weiß ich leider nicht, aber du kannst Widerstände von allen Sirokko Heizungen nehmen. Da du/wir aber die 24V version haben liegen zwei dieser Widerstände direkt hintereinander!


    Link zum Widerstand



    Bei deiner Heizung liegen die Widerstände unter dem Deckel wo sich der Lüfter befindet.

  • Moin moin,
    entschuldigt bitte das ich diesen alten Thread wiederbelebe.
    ich habe ein KSAC und aus dem wurde fast die komplette Verkabelung entfernt.
    Nun habe ich auch die 256.01 und würde sie wieder in betrieb nehmen.
    Gibt es eine Möglichkeit dies auch mit 12 V zu machen? Sprich ein anderen Vorwiederstand wählen und nur Benzin nutzen (Macht bei mir eh da LO fahrer).
    Gruß
    Marcus

  • Hi, ich nin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 256,01 geschenk bekommen und versuche sie zum laufen zu bringen. Ich hab das befienteil angedchlossen, aber auch wenn der svhalter auf null stellung ist läufft der lüfter. Und immef wenn ich den vorglühtaster drücke wird der lüfter langsamer. Es hört sich an wie ein kurzschluss. Kann mir jemand helfen? Gruß

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.