wieder mal was zum lachen

  • Nee Hanno,


    russisch war zwar ein Unterrichtsfach in der Schule, aber nicht jeder hat es richtig gelernt... Ich weiß heute auch nur noch wenige Worte und zwei drei Sätze... ?( ?( ?(


    abgegrüsst


    R :) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • ...dann gibts da noch prima Übersetzer(programme) die man nutzen kann :D
    IÜbersetzen war gut, aber irgendwie kam ich immer nicht über 3 hinweg ...in der Schule bei dem Fach ?( lag bestimmt am Lehrer ;)

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!


  • hihi...


    ein paar Worte wie на сдорове, меня зовут Ронни, живет в Брауншвейге и 48 лет :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ronny ist 48 und wohnt in Braunschweig? :D 8)
    Lesen kann ichs noch gut aber sprechenleider nicht...oder zumindest wenig...

  • Здравствуйте Maffi, почти сразу, я всего 48 лет через две недели. Но приятно, что христианские и Вилли помочь мне перевести. С уважением и


    abgegrüsst


    R :) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • tach
    wer da nicht blöd kuckt,dem ist nicht zu helfen.geile nummer.
    mein sohn kam letztens aus der leeren papiertonne gesprungen wie ich den deckel geöffnet habe.
    das ist vielleicht ein scheiss gefühl am frühen morgen.

    Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!