Hortswalde ist in den Händen der BAM. Aber soweit ich weiß kümmert sich ein Verein um die Strecke. Ich muss nur im Verein in Ludwigsfelde fragen, ich glaube da war einer Mitglied.
Arne
Hortswalde ist in den Händen der BAM. Aber soweit ich weiß kümmert sich ein Verein um die Strecke. Ich muss nur im Verein in Ludwigsfelde fragen, ich glaube da war einer Mitglied.
Arne
Hallo!
Na da melde ich doch mein Interesse auch mal an. Basdorf, Boxberg . . . hört sich sehr gut an.
Eine weitere Idee wäre noch die ehem. IFA Teststrecke in Horstwalde. Dann könnte man noch ihr "einfallen" http://www.industriegeschichte-ludwigsfelde.de
Die Leute dort freuen sich auf alle Fälle.
Arne
Also, ab Januar soll es noch einmal nach Lybien gehen.
Mitstreiter sind willkommen!!!!!!!!!!
Bono
Hallo!
Kann mir einer von euch die genauen Maße der Umlenkrollen für die Seilwinde geben?
Da ich mich schon recht lange nach den org. Teilen umgesehen habe und nichts gefunden habe, will ich jetzt auch mal bei Kranbauern (DEMAG) etc. suchen. Leider habe ich keine Unterlagen bzgl. der Rollen.
Bin für jede Info dankbar!
Bono183
Das Bild zum Sonntag.
Hallo Rainer, wir haben für um die 15 Leute geplant.
VG Arne
viel Glück!
Ja, die moderne Technik machts möglich. Immer und fast überall ständig erreichbar. Meist aber zu meinem Leidwesen. Aber in diesem Fall.... sehr gut!
Arne
Hallo Rainer, ein bissel Bier habe ich noch von meiner Party da. Um das Grillgut will sich Andre kümmern, Arthur sorgt für die Unterhaltung, vielleicht könntest Du ein paar Brötchen mitbringen
VG Arne
Oh, das mit dem Federschmied war wohl für mich gedacht.
Asche auf mein Haupt.... man(n) wird aber schon recht vergesslich in diesem Alter!
Ich kümmere mich gleich darum.
Arne