Beiträge von MatthiasMarsch

Moin alle zusammen,

hatte ein wenig Auszeit genommen um den 325i vom Sohn für den TÜV fertig zu machen. (NOx-sensor und paar Kleinigkeiten)

Mulli habe ich mal bissel gespült, neuer Pfropfen auf dem Ausgleich-Behälter und Ausgleichbehälter höher eingebaut.

Beim Entlüften des Kühlsystems ist mir aufgefallen das es an der Heizung in der Kabine die bei Youtube gezeigte Entlüftungsschraube bei mir nicht gibt.

Gibt es verschiedene Versionen oder wurde die in der Genex-Version einfach weggelassen?

VG

Matthias

Moin Renato,

Ich bin noch am überlegen, theoretisch könnte der Motor vom Stapler ja in meinen Multicar M24 passen (sieht zumindest so aus).

Wenn der Motor im Mulli nix mehr taugt könnte ich wechseln.

Ich melde mich wenn ich weiß was ich will und in welche Richtung die Kuh laufen soll.

VG

Matthias

Hallo @all,

nach ein paar Tagen krank wegen Augen verblitzt beim schweißen bin ich wieder online.

Hab den neuen Ausgleichbehälter inkl. Ventil bekommen und den alten ausgebaut:

hab den Ausgleichbehälter abgelassen:

pasted-from-clipboard.png

ich fürchte ich muss die Kühlflüssigkeit neu einfärben... (Spaß)

Wie kann ich das Kühlsystem komplett spülen und sollte ich dazu noch irgendwelchen Reiniger zum hinzufügen?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar, die alten die das wussten sterben hier weg wie die Fliegen

Viele Grüße und Danke im Vorraus!

Matthias

Moin,

das ist echt schade!

In Sachen GPS und Ortung usw. hab ich einige Erfahrungen, wenn Bedarf besteht helfe ich gern!

das habe ich für einen Schulkumpel programmiert und benutze das auch für mein Auto - siehe Bild

Brgds,

Matthias

Hallo Ron,

ich habe alles mögliche mit dem Karteneintrag ausprobiert, wird angezeigt aber markiert eine Position ganz weit weg von mir.

Vielleicht hast du noch eine Idee oder kennst den Programmcode für diese Funktion.

Viele Grüße aus der Oberlausitz

Matthias

Moin alle zusammen,

ich bin immer noch verwundert das der Aufgleichsbehälter für das Kühlwasser ca. 10 cm niedriger hängt als der Geber für die Temperatur, Oberkante Kühler und Innenraumheizung - ist das so richtig oder hat da mal jemand was verkehrt gemacht?

Schönen Abend!

Matthias