Ja, einer pumpt einer dreht...
Beiträge von JoeK
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Also habe die Düsen entfernt und versucht OT zu finden, war aber mit dem dünnen Draht nicht sicher auszumachen.
Die 1. Einspritzleitung von links habe ich wie in dem Video abgeschraubt und eine Kapilare aufgesetzt. Allerdings kriege ich unter Vollgas keinen Tropfen Diesel durch die Leitungen, egal welcher Zylinder. Der Rücklauf schießt nach 3-4 Pumpern immer wieder durch.
Wenn ich den ganzen Motor mehrere Umdrehungen durchdrehe müsste doch nach und nach jede Leitung Diesel ausspucken, oder nicht? Die Kupplung von der ESP habe ich vorerst noch nicht angerührt.
Wo liegt das Problem?
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Hier die letzte Markierung
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Gradbezeichnungen lassen sich hier nicht ablsenen, lediglich diese nut auf dem Bild und dreierlei Striche.
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Unter dem roten Stopfen.
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Hi,
Danke schonmal. Habe ich nun vor.
Bei meinem Motor ist unterseitig kein Schauloch für OT Bestimmung vorhanden. Ist dies bei den Mähdrescher Modellen das runde Schauloch oberhalb unter des Auspuff Schalldämpfer?
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Guten Morgen,
Ich würde gerne um Rat bitten:
Unser E514 von 1989 (4-Zylinder) raucht stark weiß und riecht sehr beißend nach Diesel. Laufen tut er einwandfrei, super Startverhalten. Gedroschen haben wir auch schon und den Motor ordentlich auf Temperatur gebracht. Im Motordeckel sind keine weißen Ablagerungen oder Tropfen zu erkennen. Der Vorbesitzer hat einen zusätzlichen Ausgleichsbehälter für Kühlwasser montiert (Ich weiß nicht warum).
ESP über Motor ölversorgt.
Bisherige Arbeiten:
Dieselfilter neu, Dieselpumpe gereinigt, neues Gitter
Einspritzleitungen neu, Einspritzdüsen neu und abgedrückt auf 185-190 bar
Kraftstofftank Sumpf abgelassen, neue Leitungen zur ESP. Verschraubungen an ESP nachgezogen.
Mir ist aufgefallen, dass auch nach frischem Diesel die Färbung im Filtergehäuse des Diesels recht bräunlich ist.
Ölwechsel mit neuen Dichtungen und Filtern steht die Woche an.
Grüße