Beiträge von Brando

Jochen, vielen Dank.

Ich habe mir den Schaltplan ausgedruckt, bin mir aber nicht sicher, ob dieser mit dem Gabelstapler identisch ist. Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht gut genug aus.

Ich habe jetzt einen Elektriker organisiert, der sich das nächste Woche anschaut. Optimal wäre es jedoch, wenn jemand den gleichen Stapler hat und einfach ein paar Fotos von den Anschlüssen machen könnte – das würde sehr helfen.

Viele Grüße

Waldemar

Moin Paul,

ich sehe gerade, dass du den gleichen Gabelstapler hast wie ich.

Würde es dir etwas ausmachen, den Deckel einmal abzunehmen und ein paar Fotos vom Batterie-Umschalter zu machen?

Meine Jungs haben den Umschalter kürzlich getauscht und vermutlich die Kabel falsch angeschlossen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie am Verteiler oder direkt am Umschalter falsch angeschlossen haben

Das würde mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Waldemar

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche den Schaltplan für folgende Komponenten bei einem Takraf Gabelstapler DFG 3202:

• Batterieumschalter / Hauptschalter (VEB / Takraf)

• Relais VTA – Batterieumschalter

Mein Mitarbeiter hat die Anschlüsse vermutlich falsch verkabelt, und jetzt brennt die Sicherung ständig durch.

Ich benötige dringend den richtigen Verlege- bzw. Anschlussplan, um den Fehler zu korrigieren.

Vielen Dank für jede Hilfe!