Danke ! Ich werde mal überprufen.
Gertjan
Danke ! Ich werde mal überprufen.
Gertjan
Hallo,
Beim motor in ruhe kan ich die Achse von die ESP um 4 Grad hin und wieder bewegen. Ich messe 4 mm bei 130 mm Durchmesser des Fliehkraftvorschubs.
Ist das normal, oder ist das zu spät sein von die Einspritzung deswegen Ursache für weiss qualmen kurz nach anlassen?
gruss, Gertjan
hallo Jochen,
Danke! Es war fehlerhaft in China (vermute ich) zusammengestellt.
Gruss, Gertjan
Hallo,
Was ist die richtige Ordnung von die Teile in das Filtergehause?
Biite sehe die Bilder. Ist das recht?
Gruss aus die Niederlande,
Spass auf das Wasser
hallo, danke, ich habe mich geirrt.
Grüße Gertjan
gertjanrhe hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDie Entwicklung der Dieselmotoren Baureihe 4VD 14,5 für LKW von der Vomag bis Nordhausen.
1.Dieselmotorenproduktion Vomag Plauen bis 1945
2.Entwicklung der Einheits-Dieselmotoren Baureihe EM nach
Konstruktionsunterlagen der Vomag Plauen in Zwickau
3.Weiterentwicklung der Baureihe VD 14,5 durch Vergrößerung
des Kolbendurchmessers von 115 auf 120 mm
3.1Entwicklung Motorbaureihe KVD (VD) 14,5/12 SRW-
Vorgeschichte EGW und DMS 1955 bis 1964(5)
3.2Weiterentwicklung des EM4-22 zum 4VD 14,5/12 SRW
im VEB Sachsenring Zwickau
4.Weiterentwicklung des Motors 4 VD 14,5/12 SRW zum
4VD 14,5/12 -1 SRW mit M-Verfahren
▪Anlagen: 7
▪Literatur/Quellen
▪Abkürzungen
▪Dokument: 37 Seiten
Autor: Dipl.-Ing. Hermann Fröhlich
gertjanrhe hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDieselmotor 6 VD 14,5/12,5 A-1 SVW
ein zuverlässiges Antriebsaggregat für den Feldhäcksler E282
DipL-lng_ N_ Bork, KOT/OipL-lng_ J- Schmidt, KOT
Kombinat Fortschritt Landmaschinen, VEB Traktoren- und Oieselmotorenwerk Schönebeck