Vielen Dank das wir dabei sein durften, es hat echt viel Spaß gemacht und es war eine Freude euch alle persönlich kennenzulernen. Die nächste Tour kann kommen. ![]()
Gruß Daniel
Vielen Dank das wir dabei sein durften, es hat echt viel Spaß gemacht und es war eine Freude euch alle persönlich kennenzulernen. Die nächste Tour kann kommen. ![]()
Gruß Daniel
Alles anzeigenHallo Leute
Hier mal eine Danksagung
Leider hat auf dem Weg nach Finowfurt die Defekthexe bösartigst zu geschlagen.
Dank der Hilfe der Forumsfreunde, konnte ich doch noch die Veranstaltung besuchen.
Herzlichsten Dank an Daniel fürs Abschleppen
Phillip für Werstatt Werkzeug und Mitarbeit
Volker Alex und Christian für die Teileversorgung
So funktioniert unsere Gemeinschaft schön das es euch gibt.
Gruß Jens
Hallo Jens, dafür sollte so eine Gemeinschaft da sein und ich helfe immer wieder gern wenn ich kann.
Gruß Daniel
Hallo Henne,
Ich denke nicht das die Gewichte lange dran bleiben werden, da sie bei den Felgen nicht so gut halten. Ich habe meine an den Vorderrädern nach und nach verloren.
Jetzt habe ich sie nach dem Wuchten abegzogen und etwas Kleber drunter gemacht und natürlich genau an die Stelle wieder rangesteckt.
Gruß Daniel
Gesehen in Vahrholz beim 24 Stunden Simsonrennen
Schönes Bild,
Wir waren am Samstag früh mit 2 W50 und ein en L60 angereist.
Hab mich ja sogar auf dem Bild erkannt.
Jörg
Schön das ihr da wart. Ihr habt dann quasi bei Totti gestanden?
Der Samstag war ein voller Erfolg. ![]()
Die Vorbereitung laufen auf vollen Touren...
Hallo,
Wenn Du den originalen Messinghahn am hinteren Motorblock verbaut hast, dann kannst Du das Innenteil komplett herausschrauben.
Sollte noch immer kein Wasser kommen, dann Popel Mal mit einem dünnen Schraubendreher hinein. Da kann nichts kaputt gehen. Wenn Du durch den Rost durch bist, einfach einen Wasserschlauch in den Einfüllstutzen, und ordentlich durchspülen und immer mal nachpopeln. Bei mir hat es geholfen. Der Rost sammelt sich dort, da der Motor nach hinten geneigt ist.
Grüße Micha.
Genauso habe ich das bei mir auch ein paar mal gemacht.
Hallo und herzlich Willkommen,
Bei Jörg auf dem Treffen hast du schon mal die 1. Chance Gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zuknüpfen. Wenn dir das gefallen hat kannst du gleich 2 Wochen später vom 4.-6. Juni bei uns in Herzfelde vorbei schauen. Da findet endlich das 12 IFA- und Oldtimertreffen statt.
Gruß Daniel
12. IFA & Oldtimertreffen Herzfelde findet dieser Jahr endlich statt. Das Treffen wie immer über das ganze Pfingstwochenende.
Wir freuen uns wieder über rege Teilnahme.
Genug Platz für Camper, Tagesbesucher und Schaulustige, Strom und Wasser, Duschen und Toiletten und natürlich für Verpflegung ist auch gesorgt.