Beiträge von Daniel D.
-
-
Ich war bei Firma Blumentritt in Dresden.
Da kann man die Einspritzpumpen regenerieren lassen aber das dauert leider durch zuviel Aufträge mehrere Monate.
Ich habe mir dann von denen eine Neue geholt und das ist noch Originalware. Die haben noch sehr viele davon und wollen auch keine Pfandteile zum Herrichten.
Bis jetzt bin ich mit der Pumpe super zufrieden.
Gruß Daniel
-
Du kannst auch einfach den Zylinder von der Drosselklappe nehmen, das ist einfach wie die Luftleitung ab zu machen und wieder Dicht zu machen. Es kann auch sein das der Arbeitszylinder für die Drosselklappe blockiert und dadurch die Drosselklappe nicht richtig öffnet.
Gruß Daniel
-
Wenn du die Handbremse ansiehst ist das normal das ein Zeiger von den beiden in der Anzeige nach unten Auf Null fällt, der sollte eigentlich wenn du die Handbremse wieder löst nach oben zu dem zweiten Zeiger gehen.
-
Der Druck fällt in der Anzeige nur ab wenn du die Handbremse anziehst und wenn du die Handbremse wieder löst ist der Druck wieder da in der Anzeige?
Zwecks deinem pumpen damit er bremst während der Fahrt, liegt evtl daran das noch Luft im System ist und du noch einmal entlüften mußt.
Gruß Daniel
-
Heute bei uns im Dorf bei einer Lkw Werkstatt gesichtet...
-
Das ist was selbstgemachte nichts originales...
-
Na klar, Thomas...
Der soll auch für uns arbeiten. Wir wollen mit ihm unsere Toilettencontainer umsetzen.
Wäre schön wenn du Dir die Zeit ans Bein bindest und Pfingsten vorbei kommst.

-
Bei uns im Dorf auf einem Firmengelände im April 2023 aus dem Dornröschenschlaf geweckt.
Und jetzt durch Zeitmangel ein Jahr später wieder voll funktionsfähig.
-
Es ist soweit der Winter ist da....20231129_162710.jpg