Ich müßte erst mal wissen ob es angenommen wird um das Datum wird ich mich kümmern wenn es fest steht,
Platz ist in Ballenstedt genug, es war eine Idee von mir, da alles organisiert wird und ob Uaz oder Ifa, Renato könnte ja sein Uaz mitbringen und ich auch >!!
Überlegts euch, die Uaz Fraktion iost keine paramilitärische Org. die , die ich kenne haben ihre Uaz nur weils Spaß macht, und warum haben wir unsere Ifas ?
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Na , ja es geht auch um die Kosten !! Bei vielen kommenden Forumsfreunden kein Problem, es wird ja geteilt aber bei wenigen Hanseln, ? Je mehr desto besser, außerdem warte ich noch auf Vorschläge wegen , anderes Gelände und anderer Zeit,
-
Zitat
Original von Nicol71
@jeepwilli...fände ich nicht so toll, spezieller auf unsere Fahrzeuge wäre mir lieber.
außerdem ist es mir persönlich ein weinig zu militärisch und zu der Zeit steht mein WoMo noch in Syrien...
Gruß
Syrien ist um diese Zeit aber kaltkannst ja auch mit dem Kipper kommen,
Und meine Meinung, der Lak gelb gepinselt ist wie eine Pistole schweinchenrosa, man sieht immer noch den Verwendungszweck, und nur weil der UAZ grün ist und Army Autos dabei sind ??
Außerdem müßtest du wissen der Platz ist groß genug und Mann oder Frau kann sich aus dem Weg stellen. -
Mal zum Termin, am 30.04.- 02.05. findet dort das UAZ-Welt Treffen statt, falls ihr einverstanden seit, würde ich fragen ob wir uns anschließen könnten !! Hier das diesjährige Treffen.
http://www.youtube.com/watch?v=950tGPFiZ4o -
-
Ich hoffe mann sieht die Bilder, so was könnten wir auch mal veranstalten.Auch wenns ein bischen kalt ist
http://www.multi-board.com/board/index.php?page=Thread&postID=408201&highlight=harzfahrt#post408201
-
Hört sich doch gut an, ich habe einen guten Kontakt zum Offroad Club, natürlich dürfen wir nicht auf die Cross Strecke, das werden die meisten ach nicht machen
wer aber richtig crossen will für denn würde ich einen Steinbruch organisieren , dort versenken die Jeep Fahrer auch jedes Jahr ihre Autos,
Aber wo ist dieses Militärgelände ?? Das kenne ich nicht ?
Aber IFA Treffen würde mir gefallen evtl. könnte mann ja auch den Rest der Ostfahrer (UAZ usw) bescheid sagen. -
Nur mal eine Kostprobe wie weit Mann oder Frau ghen könnte
-
-
Hier mal in den Raum geworfen, wie wäre es mit einem Forumstreffen ???
Vorschlag Ort von mir Ballenstedt im Harz, Fahrgelände Gegensteine Zeit ist mir egal
PS: Lkw im Gelände wäre kein Problem, Camping alles vorhanden