ich nehme immer Meterware E-Schweißkabel
Beiträge von Jeepwilli
-
-
-
Zitat
Original von Christian H
Habt ihr die Russen etwa Sowjetbürger genannt.Russen halt, weil sie russisch sprechen - ich gebs aber zu, ist genauso politisch unkorrekt wie Kolchosen statt LPG.
( und nein, in der DDR haben nicht alle russisch gesprochen )Bei dem Motorumbau interessiert mich vor allem, wie es im professionellen Bereich gemacht wird.
Bei allen anderen Variationen bin ich auf dem Laufenden.Christian
Es gibt in Rußland auch Russen, natürlich aber in Rußland gibt es nicht nur Russen sondern auch Kasachen Usbeken Ukrainer usw. denn es ist ein Vielvölkerstaat !! Hauptsprache ist russisch was sonst, Kolchose (muß ich dir Recht geben) wurden die LPGs in der DDR genannt, waren ja das Vorbild, wir im Osten sagen ja auch Ossis und Wessis nur im Westen wird nur Ossi gesagt, da ist der Wessi ein ganz Normaler Mensch.
Und was ist unprofessionell an Wüstendiesels Umbau, wahrscheinlich der Preis, das ist das einzige unprofessionelle, bei denn Profis ist das ja fast unbezahlbar.
Und er fährt mit den minnimalsten Änderungen. -
Jirka wie teuer soll der Avia sein ?? Natürlich ohne Koffer !!
-
Zitat
Original von jeepwilli
-
Zitat
[i] Ich versuchs mal so, wer dran teilnehemn möchte, zitieren und vor der letzten Klammer eintragen, ich hoffe es funktioniert, erstmal nur die Teilnahme ohne Vertragsbindung die reiche ich mit dem Termin dann nach, wer dann nicht kann ist entschuldigt, wäre schön wenn es so viel wie möglich werden
-
Zitat
Original von maffi
nee nee,darlowo war das wochenende vor pütznitz!!!na nach pütnitz wollte ich eigentlich auch,aber alles geht eben nicht ;(aber nächstes jahr wird's hoffentlich bischen ruhiger =)
gruß maffi
Stimmt, aber erst seit kurzem !! Darlowo findet schon segr lange statt und der Vater vom Veranstalter ist ein guter Bekannter von uns ( meine Vater ist in der Gegend geboren ) -
Bilder besser damit
http://picr.de/ -
Darlowo war zum Termin in Pütnitz, als sie denn verschoben hatten war es uns zu voll, Borne hatt riesig Platz,
hier wir in Borne,
http://www.myvideo.de/watch/5678810/wasserfahren -
Darlowo ? Da gibts aber nur zivile als Besucher, der Rest trägt Uniform :D, warst du schon mal in Borne Sulinowo ? Die Tabelle müßte der Basti machen, finde ich nicht schlecht die Idee !