Majo, wenn ! Wahlen etwas verändern würden, wären sie verboten !
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Der Politiker nimmt den Popen in den Arm und flüstert ihn ins Ohr, halt du sie dumm ich halt sie arm !
-
Brauche zur Zulassung Unterlagen für meinen Fund der Woche
Tieflader Type: AT
Hersteller VEB Alubau u. Metallveredlung Wismar
Leergewicht 4050
Zuladung 6950
Achslast vorn 5500
Achslast hinten 5500
Baujahr !!!!!!!!!! 1957
vieleicht weiß ja einer von euch was ich da habe und wo ich Infos herbekomme
-
Nu ich auch noch,
Irgendwann ma innem Mofaforum gelesen, Sinngemäß:
Frage: Muß bei meinem Mofa Schraube ne Schraube mit 100Nm anziehen, hab aber nur nen Drehmomentschlüssel bis
80NM! Kann ich die Schraube jetzt erst mit 80Nm anziehen und dann mit 20Nm hinterher?!Antwort 1: Ja klar kannste das machen.... kannst auch nen 8er Loch mit 6mm vorbohren und mit 2mm hinterher!
Antwort 2: Wieso 6 und 2mm für das 8er Loch, bohr doch einfach 2x 4mm, dann brauchste nicht umspannen!!!!!!!!!!
-
Machen wir Veith, bist mit notiert, bin aber noch am basteln aber es sieht sehr gut im L60 aus !! Bilder kommen auch von der Seeite.
-
Bist du eine Blondine ?
-
Der Staat reibt sich die Hände, je höher der Spritpreis je höher die Steuereinahmen !!
Es wäre so einfach friedlich zu schaffen, alle die wir , die Jeder von uns kennt, volltanken und Vorrat für eine Woche, und dann 1 Woche nicht tanken fahren.
Und dann nur eine Tankstelle anfahren, Aral oder Total auf jeden Fall nur eine Marke, wieder eine Woche.
Ein Versuch wäre es wert !!!!!!
Der Stich einer Biene oder Mücke tut auch weh. -
Falls der lange ohne Wasser gestanden hatt kanns schon einige Probleme geben ! Erst mal mit der Hand durchdrehen.
-
Na dann viel Spaß hier im Forum, vieleicht sieht Mann sich ja mal.
-
Eine Kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln.