Beiträge von Jirka Novak

Diese Ifa war an Ebay zweimal weil erstamal war nicht gekauft. Diese Technik hat aber eine vorteil, dass ist möglich einfach und billig alles reparieren.
    Hallo an alle, deise Problematik ist nicht so einfach weil es gibt noch mehrere ausführungen ESP, zb. fürs Stromzeugere ( 1500 U/min), Zt Traktoren, Land maschienen (100 Ps , zirka 2000 U/min) und dann bei IFA W 50 je nach bederf. Am beste ales findem bei ETK weil se gab auch möglichkeiten dass gleiche ausführungen IFA haben andere ESP also je nach besellung.

Dateien

• 00. 00 2 001.jpg

(610,83 kB, 388 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 00. 00 2 002.jpg

(613,64 kB, 384 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Aber achtung, diese ESP ist andere wie beim Kipper. Gleiche sind bei Feuerwehr ,ADK usw. weil diese Fahrzeuge brauchen des Reglers typ 464-22. Pritschen und Kipper Fahrzeuge haben Typ 466.10. Gruss Jirka
    Hallo mig23.1, wenn Du willst dann ich kann Dir besorgen bei uns neuen original DDR blaulicht. Es handelt sich um alte ausführung ( runde bis zirka 1980 ). Ich hab gekauft vor zirka 14 Tage zwei stück für meine L/DL bei Militärausverkauft und vieleicht sind sie noch zum verfügung. Am e-bay war vor ein paar Monaten auch original martinshorn aber er war verkauft über stolze 500 Euro 8o. Gruss Jirka
    Hallo sauerlaenderfred. ich glaube das ist Cu,Ni,Mn,Cr,Fe,Al Drath. Aber nich nehmen glühüberwacher aus M 22 -25 weil er hat andere parametre trotz er sieh gleich. Also dann verwenden nur geeignet für W 50 oder Zt. Gruss Jirka
    Hallo sauerlaenderfred. ich sende Dir ein paar info. Im Glühüberwacher darf nicht sein einen normalen Draht sondern aus dem spetzielem Material und das Magnatventil muss nachstellen sein. Gruss Jirka

Dateien

Ich hab gehört dass treffen am Bali geht schief. Kein wunder wenn will die Europa um 40 oder mehr prozent senken CO2 ausstoss im sehr kutzem Zeit. Dann können in China lachen weil hier in Europa wird grosse arbeitlosigkeit und in der Fern Ost und USA wird die Konjuktur.

Gruss Jirka

Hallo sauerlaenderfred,

ich kann auch heizen mit einem Holzvergaser oder mit Gasheizung, aber mit Holzheizung ist Co2 neutral, also keinen eingesparung. Und was ich kann machen wenn das Schafe an Neuseeland prodizieren mehr CO2 als alle Fahrzeuge in die Europa :D?