Ich kann allein in zirka 2 Minuten wieder hinteren bordwand einhängen, also wenn ich brauche aus oben geöfnen hinteren bordwand habe ich für alle Fälle noch eine sicherung rund um unteren Zapfen aus dem Kletterseil. Wenn sich hinteren bordwand selbst aushängen dann bleibt hängen am sicherungseil. Wenn ich brauche untere öfnung dann auflöse an beiden seiten Kletterseil und dann kann sich Problemlos hinteren bordwand öfnen. Und wenn es trotzdem aushängen und fallen dann stelle der Kipper um zirka 50% kippen und ich allein mit dem Druck gegen Haken nach oben vorsichtig einhängen hintere bordwand.
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo Uwe H, zum meine Turboumbau hätte ich einen grossen Glück weil ich hab im Werk Cz. Turbo Strakonice gefunden sehr nette Leute welche haben auch mit Nordhausen kooperiet und hätten für mich einen Verständnis. Also diese Turbo ist aus eine hälfte Jon Deere und aus die zweite Zetor, weil heutuge Produktion ist fast eine Baukasten. @Florian Jänsch, also diese umbau am Kompressor will ich auch gerade dutchführen, aber ich will umbauen Kopf am Kompressor und mir dem Schlauch dann verbinden mit saugleitungen noch vor dem Turbolader. Am ESP will ich nichts machen weil ich brauche auch einen bestimmte Lebensdauer der Motor.
-
Hallo Uwe H, also bei uns ist leider keinen Werk welcher kann Produzieren Teile für IFA 50 -60 weil ist diese Marke fast eine Geschichte ;(und am Strasse finde ich schon eine IFA im Monat. Nur ist Prodiziert ein paaar Teilen welche passen ins Mähldrescher E512. Gruss Jirka.
-
Hallo an alle also ich bin zurück aus meime heutige Reise, na ja 1345 Km und ich bin momentan ganz fertig, aber das war einen kleinen Übung an nächsten Mittwoch :] Gruss Jirka
-
Das ist meine vorbereitung an unsere Treffen am Sommer. Dann ich will aber kommen mit LA/A- 1 und mit Lak. @ Renato, leider ich fahre im richtung Magdeburg und muss ich Morgen schaffen zirka 1400 km. Aber ich muss Dir noch bestellte Ersatzteile aus Cepi holen,also bei meine nächste fahrt mit dem PKW klappt es sicher. Gruss Jirka.
-
Danke an alle und das ist also perfekt. Ich will am nächsten Dienstag über Nacht fahren fast bis zum Rostock und vileicht alles gut klappt. Morgen bin ich in Umgebung Hannover,aber nur mit dem PKW =). Gruss Jirka.
-
Hallo an alle, ich habe eine Frage. Also ich muss mit meine IFA LA/Z fahren nöchste Woche nach Deutschland und ich bin nicht sicher ob ich kann fahren an Autobahn wenn ich habe max. Geschwindigkeit zirka 70 Km. Am Ifa habe ich hinter einen schild mit 80 Km, aber in papiere nur 75 km. Darf ich also problemlos fahren an Autobahn? Danke und Gruss Jirka,
-
Ja klar aber ohne Garentie :D. Jirka
-
Ja ich suche gerade eine neue Freundin. Gruss Jirka.
-
Hallo peter_b, weil ich habe Multicar M22 Allrad dann habe ich auch viele Erstzteile an dieser Motor welcher habe ich noch auch in einem Gabelstappler und in der 10 Kva Stromgenerator. Aber Heute ist fast unmöglich bei uns diese Ersatzteile zu bekommen. Zum glück besitze Multicar schon seit 1984 und damals hab ich ganze menge Ersatzteilen gekauft.