Hallo Adk -70, also ich baue aus dem 6,07 neue 4,64 und alles ist gleich nur sind nötig beide Stirnräder aus 4,64 ( Z=31 und Z=17). Gruss Jirka.
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Also ich hab Heute weitere Operation gemacht. Grüss Jirka.
-
Uffff. also erste Photo muss zirka 20 Jahre alt sien oder hat der verkaufer eine gute Photomontage im comp. gemacht. Fast gleiche erfahrung hab ich auch mit mobile gemacht. Damals war einen Angebot im Zwickau von einen Vietnamiesen X(. Gruss Jirka.
-
Bei meinene gebrauchte Lenkräde im ersatzteillager war gleichen Problem mit dem tropfende schwarze Flüssigkeit. Also ich hab alles wegschmeissen weil bei uns kostet einen neuen Lenkrad W 50 zirka 60 Euro. Gruss Jirka.
-
Hallo Eddy, meinen weiteren Projekt ist noch besste und schönste IFA W 50 La/A-1 Turbo intercooler und übers jahr als Pritschen fahrzeug mit dem Ladekran, Winde usw. Und an treffen mit dem Koffer, also einen universalen fahrzeug mit V.max zirka 100 Km/h. Gruss Jirka.
-
Hallo wpwsaw, ich sende Dir ein paar Werks info zum Turbo K 36 welcher ist geeignet fürs Tatra -2 St. und liaz -1 stück Ich hab gleiche Turbo aber von Holset und er war auch geeignet fürs Liaz. Er ist gesehen am meine erste Turboumbau, aber damals war viel zu gross für W 50. Leider mit dem elektro- luftansaugkrümmer geht nichts. Gruss Jirka.
-
Hallo an alle, meinen Tag der Rekorde. Also ich hab ausgefahren am Montag genau um 0.01 Uhr und zurück ohne einen Problem war ich heute um 1.08 Uhr also nach 25 Stunden. Und jetz ein paar info aus meinem bordcomp. also Tages km waren 1273,5 km, fahrzeit 20,18 Stunden, Durchschnittgeschwindigkeit 63,09 Km/h ( na ja Achsen 6,07 ) Max. geschwindigkeit 73.7 km/h und jetz eine überaschung. Der verbrauch zwichen Mnichovice und Weitendorf bei dem Rostock und zurück mit Lak 2 welcher ist schwer zirka 2 Tonnen ( Elektrogeräte) war 256,5 L. Diesel also 20,14 L/100 Km 8o 8o. Also danke Turbo war meine reise sehr andenehm und ich glaube dass bei IFA LA/ A-1 Turbo und Achsen 4,64 dann kann sein zirka 16- 17l / 100 Km. Gruss Jirka.
-
Auch von mir herzlich Glückwunsch. Am montag fahre ich zirka 1178 km mit meine IFA. Also heute hab ich grosse vorbereitung gemacht und 350 l Diesel getankt und vieleicht alles gut klappt. Gruss Jirka.
-
Ich halte Dir auch den Daumen. Gruss Jirka.
-
Also ich habe einen neuen Termin meine reise,also ich fahre schon am Montag 25.2. und hab ich schon Heute eine vorberetung am Fahrzeug gemacht. Ifa mir versprochen :D dass alles gut klappt und hält am gesamtstrecke zirka 1200 Km. Gruss Jirka.