Beiträge von Jirka Novak

Zitat

Original von Renato

Übrigens bin ich am Samstag auch geblitzt wurden mit der ETZ. Mal sehen wieviel ich zu schnell war. Es war innerhalb einer Ortschaft. Der Tacho pendelt ziemlich stark, also irgendwas im Bereich von 50-55 km/h?

Also bei uns ist geblitz nur aus vorn, also am ETZ ist keinen Kennzeichen vorn und dann weiss niemad wer war der Besitzer. Oder wie wars Du geblitz? Ich war mit dem Pkw auch geblitz am 50 Km ?(und ich hätte genau 53 Km/h. Es war um Mittenacht, aber schon mehrere Wochen bis jetz nichts eingekommen. Also vieleich einen defekten Radar.

Gruss Jirka

Hallo Hulli, also alles ist möglich, wenn Du hast einen neuen kompletten Gelenk narürlich mit neuen Lager dann ist möglich alles nur wechseln. Aber die schnellste Reparatur ist wechseln die ganze Welle. Gruss Jirka.

Hallo Dieter, bitte keinen Motoröl benutzen, nur Hydrauliköl - ich habe HM 46 DIN 51 517 (teil 3-CLP) drin auch für die Lenkungshydraulik , Kipper und Ladekran. Gruss Jirka.

Hallo rhollatz, also wenn sind gewinde OK dann muss Du beide Nutmuttern problemlos abzubauen. Bei mir war bei meine umbau an schnelle Achsen problemlose demontage, aber für der Narbe brauchst Du grossen Abzieher,weil sitz sehr fest. Ich hab dieser Abzieher gekauft bei der Militärausverkauft und er ist einen universal aus dem Panzerwerkstatt. Gruss Jirka.

Also heute nach 5 Tage Arbeit ist meinen weiteren Projekt fertig. Ich hab aus dem zwei defekten hochdruckreinegen Kärcher HDS 760 zusammengesetz und genaral überholt einen perfekten Gerät. Alle dichtungen und O Ringe sind neu und der Arbeitsdruck ist jetz 155 Bar und max ist 200 Bar :].
    Gruss Jirka.