Schmalkeilreimen SPAX1250 B TGL14489 laut ETK.
Gruss Jirka.
Schmalkeilreimen SPAX1250 B TGL14489 laut ETK.
Gruss Jirka.
Wunderschöne Bilder, nur ist traurig ;(dass ich kann nicht kommen mit mene IFA W 50 L/DL welche stammt aus Sebnitz von F. Feuerwer. Also ich grüsse damit die Feuerwehren Sebnitz, wenn jemand kommt zum Treffen.
Ja richtig das ist Ungarisch.
Ja passt, aber ist das älterste Ausführung. Ich hab gestern bekommen eine Nachricht dass alle Teile aus Ludwigsfelde sind wieder um 10% teuerste
und dazu haben schon keine Slauche zum Reifendruckregelanlage am Lager ;(. Also dann muss ich selber machen diese Schlauche.
Hallo Michi, herzlich willkommen und ich gratuliere Dir zum diese wunderschöne IFA. Leider zum Deine Frage kann ich nichts sagen, weil bei uns ist anderer Weg zum zulassung.
p.s. noch eine Photo aus meinem Archiv.
Gruss Jirka.
Hallo Herbert, also wie versprechen, jetz folgt die L 60.
Gruss Jirka
Hallo Herbert, alles gut geklappt.
Gruss Jirka.
Hallo Herbert, ich sende Dir eine Technische zeichnung vom W50, aber weil existieren noch andere ausführungen weiss ich nicht welche Du brauchst. Gruss Jirka.
Hallo FFW W50, vielleicht kann ich Dir helfen mit diesem Bild aus dem Betriebsanleitung L/DL30 und L/LF 16. Ich habe eine Rarität, also L/Dl 30 baujahr 1969, aber viele Teile sind aus dem Jahr 68 und ich glaube dass ist dieser Fahrzeug Baunummer 6, natürlich mit originalem Martinshorn und Blaulicht. Gruss Jirka.
Aber Achtung, dieser Papier ist wichtig für schnelle reinigung. Ohne diesen Papier ist reinigung sehr kompliziert und nicht so einfach. Du kannst nahmen einen Papier mit 160 g/m2.
Gruss Jirka.