Hallo Becker,
schau mal bitte an : Turbo motor
da ist meine letzte ausführung und ist geeignet für meine umbau W 50 La A-1.
Gruss Jirka
Hallo Becker,
schau mal bitte an : Turbo motor
da ist meine letzte ausführung und ist geeignet für meine umbau W 50 La A-1.
Gruss Jirka
Hallo Horst,
ich hab alle Teile selbst entwickelt und gebaut, nur hab ich gekauft der Turbolader K 27-89-00 welcher war spetziel gebaut nach meinen bestellung in Z a.s. Strakonice. Am Motor hab ich nur eingestellt einen einspritzdruck 190 bar und a das ist alles. Möglich ist auch einstellen die Einspritzpumpe am gröste Fördermenge, aber das hab ich bis jetz nicht gemacht, weil ich habe sehr guter verbrauch und absolut perfekte Schadstoffemission im 1/6 erlaubte werte.
Gruss Jirka
IFA W 50 L 1967
Gruss Jirka
Hallo 24 Volt Fan,
wenn diese Ifa soll gehen nach Angola,dann achtung und muss nur im bar geld bezahlen. Bitte keinen Scheck nehmen, weil ich habe persönlich erfahrungen mit England und Nigeria bertüger und er hätte damals ineresse an meine IFA an mobile.de.
Gruss Jirka
Und ab heute habe ich der perfekte zugang zum schleifen =)
Gruss Jirka
Ich will diese Ifa W 50 La A-1 haben wie neu, aber im zivilen aussicht,weil meine belibte farbe ist blau. Dazu habe ich noch einen ganz neuen noch nie gebrauchten Fahrerhaus, welcher ist eigepackt im Plastikfolie und er ist geeignet als nothreserve für die Zukunft.
Also ich hab heute menen Ersatzfahrerhaus zerlegt. Er ist bj. 04/1989, aber troz weniger kilometer ist nicht perfekt,weil er hat sehr lange draussen gestanden. Jetz muss ich schleifen und die Rost entfernen und dann in die blau lackieren.
Gruss Jirka
Hallo an Alle,
was ist mit Renato? Ich hab gefunden folgende: die letzte Aktivität Renato : 12.05.2009 um 19:09.
Gruss Jirka
Halllo Aveleen,
nach zwei tage schon ende?
Gruss Jirka
Hallo an alle,
danke und ich muss sagen dass ist wirklich keinen billigen spass, aber was ich kann machen wenn ich will alles wie neu oder noch besser haben. Jetz will ich renovieren einen Fahrerhaus, aber lackierung muss ich allein machen weil ich hab bekommen alle Angebote fürs lackierungen ab 1T. Euro und das ist zu viel. Aber an andere seite, wenn ich alles allein mache dann habe ich lebenslange Garantie :D.
Gruss Jirka