Beiträge von Vossba
-
-
Moin,
Tom mit dem was du da Schreibst, liegst du ganz richtig. eigentlich sollte das Übernachten im LKW ganz Verboten werden, bzw. eine Hotelübernachtung auf Firmenkosten zu m Pflichtfall werden...
Ich seh hier in der nähe bei einem Großem Schlachthof am WE immer einen Haufen Gestalten an ihren LKW.
Irgendwie tun die mir leid. So wollte ich mein Leben nicht Verbringen.
Reinhard
p.s. Trotzdem möchte ich niemanden, auch keinen Radfahrer besoffen auf der Gasse haben.
-
Moin,
bei Autofahren unter Alkohol oder Drogen hört für mich der Spass Auf!
Gruß Reinhard
-
Moin,
ich habe auch einen DZm vom IFA genommen. Neu um die 50.-€, habe ich aber auch schon für 30.- gesehen.
Allerdings Mechanisch...
dafür hat der Tacho nur 19.- gekostet. Das Panel habe ich umgebaut, da war vorher der Techograph mit integriertem DZM verbaut.
-
Moin,
mach das mal.
Vom Land Rover fahren bin ich da allerdings eher skeptisch: Wenn bei einem Neuerwerb sowas nicht Stimmt, ist es in der Regel mehr Arbeit als ein Ölwechsel..
Gruß Reinhard
-
Moin,
da passt was nicht!!
Bei dem Wetter sollte der so 4bar im Leerlauf haben, oder etwas weniger bei Warmen Motor.
Das kann aber alles mögliche sein. Wie lange hast du das Auto?
Gruß Reinhard
-
Moin,
1989 war so meine Zeit. Im Westen waren da schon richtig moderne Autos angesagt.
350-400Ps und 16-18 Gänge. Nur Automatik gabs nicht wirklich.
Ok im Nahverkehr eher 220-300PS, aber was solls.
Gruß Reinhard
-
Moin,
wenn du Glück hast ist in dem Verteilergetriebe das du hinten Dranschraubst, die richtige Tachoübersetzung drin....
Gruß Reinhard
-
Moin,
sieht Super aus die Karre.
:thumbup:

Gruß Reinhard
-
Moin,
coole Nummer.
Der LAZ sollte übrigens immer die 6,07 Achse haben.
Das ist die Langsamste von den 3 Werks Achsübersetzungen.
Gruß Reinhard