na ich denk mal der originale kleine Steuerblock ist schon sehr selten, steht aber auch grad einzeln drin
Beiträge von Offroader
-
-
oder du nimmst die komplette Winde für 411 Steine, die grad drin steht, da ist alles mit dabei

-
den Steuerblock hab ich grad bei eBay gesehen, die Leitungen kannste mit Schläuchen machen und dann einfach Stück Leitung in Schlauch schieben und mit Schellen fest, dicht machen, gib mal W50 Teile ein , oder so, ist wohl sehr weit hinten, Seite 40, oder so, viel Glück beim suchen

-
ausschlaggebend ist das Zugfahrzeug, also auch mit Hänger mautfrei
-
also wenn sich keiner findet, ich bin ab 3. 4. für eine Woche bei meiner Familie
CAM01305.jpg -
Wenn der gut wird ( wird er
) und wenn man dran denkt , was mittlerweile für originale hintere Halter verlangt und bezahlt wird,könnt ich dat Ding denn eigentlich patentieren lassen und in Serie bauen

-
hallo !
sieht voll geil aus und ist bestimmt extrem selten

-
denn kriegste aber die Klappe vom Stromerzeuger nicht mehr auf, ich wird mein Halter von vorn so umbauen, das man ihn komplett nach links
wegdrehen kann, ohne Rad runter kurbeln und dann die Klappe frei ist

-
bei uns sorgt Hasso für Sicherheit, er die aktuelle Tagesparole nicht kennt und auch keine Zugangsberechtigung hat, wird auch den
nächsten Tag nicht erleben, glaubs mir CAM01324 (1).jpgIMG-20160505-WA0002.jpgIMG-20160115-WA0004.jpg
-
ick hab meen Addinol im Internet bestellt , ist auch in 20 Liter Kanister rel. günstig , kipp da bloß keen neumodschsed Öl rin, außerdem
werd ick bei mein überall dat selbe Getriebe-Öl rin tun , iss ja W-fuffzsch und keene Mondrakete wa

ich hab damals Motorenschlosser im LIW Müncheberg und Neuenhagen gelernt und LAZ gefahren