Ich fand es voll super im dreck zu spielen. Beim ersten bremsen an der Kreutzung ging meine Bremse fast nicht.War wie fett auf dem Belag. Ich denke mal das die Bremsendusche gestern bissel viel war.Bilder habe ich garkeine gemacht.Robito hat ja schön viel gefilmt.Über eine Kopie würde ich mich echt freuen.Steffen
Beiträge von Quecke
-
-
Ich könnte echt kotzen das ich mir den Arm Demmoliert habe am Samstag. Werde also auch mit dem Pkw kommen und mich fahren lassen. Nerv. Ist nicht mein Jahr.........
-
Ich bewundere deinen Mut.Ich hätte ihn warscheinlich entsorgt. Ich habe noch nen Feuerwehr B1000. Den werde ich bestimmt entsorgen nach dem Schlachten.Der ist auch total brei.
-
Hei. Ein Bekanter von mir macht Trockeneisreinigung. Das ist der oberknaller. Frage dochmal rum ob in deiner Nähe soetwas angeboten wird.Zum Teil wissen das die Oldtimer Leute oder die Aufbereiter. Teuer ist das meist nicht. Das Kilo Eis kostet glaube nen Euro. Quecke
-
Wir nehmen Penetriermittel.Dauert etwas lang zum trocknen.Hat sich dafür aber lange bewährt in der alten zeit.Ich hole meins immer in der altfarben Entsorgung auf der Deponie bei uns.Da kostet es nichts und Nachschub haben die Massenhaft.Quecke
-
um die gummis wieder weich zu bekommen lege sie in kühlflüssigkeit ein.den tipp bekam ich von einem oiltimerrestaurator.in den billigmärkten gibt es glyzerincreme für ein paar pfennige..die geht super für die gummis.nehmen wir seit jahren in der werkstatt.
-
Hei. Klingt ev komisch.Aber werfe mal in deinen Ausgleichsbehälter über Nacht ne Koregataps rein. Die macht das Ding wieder sauber. Oder gehe zum Schrotthändler bei dir und hole dir nen Behälter vom Peugeot 205 oder 309. Ist dem vom B1000 identisch.Habe ich bei mir auch drinn. Quecke
-
Das ein oder andere kannte ich auch schon. Aber mein Favorit ist eindeutig der Laubrechen mit den Würsten

-
Was für echte Techniker

-
Hallo Chris.Hast du irgendetwas daran gemacht? Ein förderbeginn verstellt sich nicht so einfach. Wenn ein Motor einfach alle ist hat maan ein ähliches Problem. Doch meistens baut der Motor dann auch recht viel Druck im Kurbelgehäuse auf. Wenn Luftfilter und der Rest geprüft ist versuche mel eine Kompressionsprüfung zu machen. Wenn Düsen tropfen qualmt der Motor beim Start blau. Schreibe dochmal was du alles schon geprüft hast.
Queckequecke