Mahlzeit. Ich habe mit mehreren Vertretern gesprochen wegen den Matten. Es gibt welche von teroson.Eine kostet ca 40 Euro und ist zwei Quadratmeter groß. Die Speditionen bei uns verwenden diese alle und sind sehr zufrieden. Für einen W50 braucht man angeblich zwei Platten. Sie sind selbst klebend,nicht saugend und hitze beständig. Sie sind in verschiedenen Stärken zu bekommen und sehr gut zu verarbeiten. Man würde sie angeblich in jede Ecke drücken können. Die Oldtimer Leute schwören auch drauf. Mfg Quecke.
Beiträge von Quecke
-
-
Mahlzeit.Ich sollte mir wohl auch einen zulegen aus dem Ifa Sortiment bei dem Verbrauch. Mein kleiner V8 Uralaz Genemigt sich im Schnitt 40Liter Diesel. Auch wenn einige immer wieder behaupten das ihr Ural nur 34 braucht. Über Geländefahrten red ich garnicht erst(ca50-60 Liter).Dafür fährt er auch alles was brennt.Meinen B1000 hab ich auch noch nie unter 12 Litern gefahren. Wenn ich sparen will fahre ich mit meinem 407HDI der braucht nur 5-6 Liter.
-
Mahlzeit Die Firma Knoll in Gera kann ich auch empfehlen. Dieselspezi ist Herr Grieser. Einfach mal anrufen 03654306044.
-
Bitte kein Problem. Die haben dort auch einen Leistungsprüfstand für Lkw. Kannst ja mal schreiben was rausgekommen ist. Gruß aus Nimritz.
-
Moin. Wir haben etwas Erfahrug mit nachrüsten der Partikelfilter beim Pkw. Das Problem ist das die Abgasnorm der Fahrzeuge festgelegt ist und nur durch den Einbau eines Filters sich daran nichts ändert. Es istdas NOX was einem zu schaffen macht. Wenn man einen Pkw mit einer Euro 3 fährt und rüstet den Filter nach ändert das nichts an der Abgasnorm. Selbst bei der Euro 4 ist noch kein Filter notwendig. Es wird nur um die Feinstaubbelastubg in Großen Städten gehen damit man die Durchfahrt hat. Es gibt aber(hab ich mal gehört) Filter aus Stadtbussen gibt die man einbauen kann. Problem ist der Wechselintervall von ca 1000 km. Beim Peugeot regeneriert er sich selbst alle ca 500-800 km selbst. Er brennt sich aus.
-
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich selber habe einen Ural 4320. Das kann ein echter Scheidungsgrund sein. Es ist schweer Frauen von dem Hobby für Männer zu Überzeugen. Lass dich nicht unterkriegen.Viele Grüße aus Oppurg (bei Pößneck). Quecke
-
Moin. Das ist kein Problem ein Kühlsystem zu Spühlen. Wir nehmen in unserer Werkstatt immer von der Firma Protec die Produkte. Man befüllt ihn mit klarem Wasser und dem Kühlerspüler.Danach noch ein zweimal mit Wasser spühlen und frisch befüllen. Ein Problem kann es nur werden da es alles gerreinigt wird und auch eine Dichtung (Kopfdichtung,Heizungskühler) die nur durch Schmutz noch dicht gehalten wird dann auchmal undicht wird.
-
Guten morgen. Klar kein Problem. 07552 Gera Otto -Hahnstr.2 Tel.0365 430603. Du mußt dann die Pumpenwerkstatt verlangen einen Herr Grieser. Der ist absolut fit. Mir konnte er leider nicht helfen dad er keine Russischen Pumpen machen kann.
-
Hallo Errimel. Was Nato sagt ist das beste denke ich auch. In Gera ist auch Knoll und es gibt dort einen echten Experten in der Diesel Abteilung. Herr Grieser.Die haben auch nen Leistungsprüfstand. Gruß Quecke.