Moin.Hatten wir schon öfter.Sie lassen sich meist sogar laden. Aber voll werden sie eigentlich nicht mehr. Die Batteriehersteller schreiben wenn eine Gefrohren war weg damit. Quecke
Beiträge von Quecke
-
-
Bei dem Preiß könnte man aber Akkuschrauber und Schweißgerät daran erwarten.

-
So einen Koffer wollte ich eigentlich auf den Ural stellen. Denke der ist geräumiger als der Lak.
-
Ob man den noch zugelassen bekommt??

-
So ein Airbag hat ca 50Ps. Komplett Hirnfrei. Da glühen die aber die................

-
Also ich komme sehr gern wieder. Aber diesmal gleich mit dem Lkw.

-
Also mir ist das Vollkommen Buggi. Ich fahr Trotzdem mit dem Ural. Ich denke das es nur darum geht die Sommerreifenpiloten aus dem Verkehr zu ziehen, und wenn ich sehe was im moment auf den Straßen los ist habe die Blauen mehr mit Unfallaufnahme zu tuen als mit Verkehrskontrollen. Und ich denke nicht das es nen Tiket gibt mit den Reifen die wir hier Üblicherweise fahren. Alles nicht so Ernst nehemen Jungs. Quecke
-
Habe am we den Ural konserviert. Das AGRO lies sich sehr gut verarbeiten. Haben die kompletten 8 Kilo dran geblasen. Bildet einen siper Film.Meine Federn habe ich bis jetzt immer geölt und gefettet.aber immer hatte ich ein Poltern der Federn.Das ist das erstemal weg. :D.Bin echt begeistert.es klebt überall jetzt.Bin grespannt wie es den Winter übersteht bei Salz und Schlamm. gruß Quecke
-
Einfach abspritzen mit nem Kärcher. Sehr wichtig ist das die Themperatur stimmt.Man muß es heis machen.Anbei mal ne Grobe Richtlinie.Gruß Steffen
-
Habe jetzt nach langem suchen glaube das richtige für meinen Dicken zur Konservierung und zum schmieren der Federn gefunden. Das Agro macht in die Federn und konserviert sie gleichzeitig.Habe es schon ab und an an Baufirmen verkauft und siehe da die hatten keine Federbrüche mehr. Am Samstag kommt es drauf.