Beiträge von Quecke
-
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
Na hoffentlichLudwig fragt schon dauernd, wann wir wieder in den Urlaub fahren und LKWs angucken. Er erzählt mir auch fast jeden Tag wer welchen LKW fährt
Und n Ural will er auch immernoch haben
Grüße Christian
Ein schlaues Bürschlein
-
Das weiß ich doch Bernd. Werde die alte nächste Woche trotzdem mal raus nehmen und zerlegen. Im Nachbarort ist nen Elektriker der hat noch aus DDR zeiten nen Russichen Limaprüfstand. Wir wollen da mal nachsehen ob das ding ev ne Meise hat und den Regler gegen einen Elktronischen tauschen.Obwohl viele sagen die Regler gehen nicht kaputt.
-
Ist ne sehr dünne Frage. Was willst du denn genau wissen???????
-
Bor 2013.Bis dahin läuft noch viel Wasser die Saale runter. Das versuch ich mir mal zu merken. Habe ja noch nicht mal nen Kalender für 2012 angelegt. Und was ist wenn die Majas recht haben.....
-
Ah Anhängerverwendbarkeit. Macht Lampe. Danke für die Erleuchtung.
-
Weil wir hier gerade viel Elektrik haben habe ich auchmal ne Frage. Beim Ural wedelt die Ladeanzeige wie ein freudig erregter Hundeschwanz. Fest ist alles. Der Ural hat nen ausenliegenden Regler. Hat schonmal jemand so eine Russenelektrik umgebaut auf was westdeutsches? Die Lima hat 500w und schon ziemlich zu kämpfen mit den großen Batts. Gruß Quecke
-
Warum ist das mit den 12V überhaupt gemacht wurden? Du sprichst die Fehlerquellen ja schon an. Lag das an ner Materialknappheit damals? Kopfkratz
-
Garnicht so genau hingesehen. Hast natürlich recht mit den Aufnahmen. Könnte man doch aber bestimmt auch anpassen.
-
Wozu noch nen Lkw wenns mit nem Bumskontainer doch auch geht? Grins. (würde meinen nie her geben). Ist dochmal was für unseren Tiguan fahrer.Duw
http://www.youtube.com/watch?v=wk6KJXeOM0k&feature=related