Moin Frank. Diese Frage stelle ich mir seit 3 jahren. Bei mir wars zwischen Bremserhäusel und Lak. Da er aber vorgesetzt wurde ist das weg. aufs Dach kriegste es nicht hoch und im Rahmen geht der Antrieb für die Seilwinde. Ne gescheite Lösund habe ich auch noch nicht gefunden. Ich denke so wie bei dem Modellauto siehts doch gut aus. Die Frage ist nur wie hoch und runter bringen. Seilwinde?
Beiträge von Quecke
-
-
Mahlzeit. Von den Vorwärmern mit pumpe habe ich letzten Winter ein paar eingebaut. Die Kunden waren alle zufrieden. Allerdings haben die letztes Jahr auch nur 70 euros gekostet in der Bucht. Der Schlauchquerschnitt war genau passend für die schläuche die zum Heizungskühler gehen. Es geht ja auch nicht immer ums ankriegen einer Maschiene sonder darum das ein angewärmter Motor wesentlich weniger Verschleis beim Start hat.
Quecke -
Motorsteuergerät für Lambdasonde und Partikelfilter..Duw
-
Sind die Asphaltsägen nicht Diagonal und die Ballonger Radialreifen?
-
Hallo christian. Ich habe mal im Womoforum gelesen das Katzenstreu die Feuchtigkeit sehr gut aufnehmen soll. Habe es aber noch nie selber probiert. Quecke
-
Ui. Passiert was schlimmes mit dem Wetter????? Grins. Schöne Sammlung. Ist das gelbe ganz hinten ein Ural?
-
-
Hey Frank frage mal ob die auch Russenteile habe
-
Grüß Pfeifi mal von uns Moni.Von uns beiden hier auch alles gute zum Geburtstag für ihn. Quecke und Claudi
-