Beiträge von schol170

Hallo DocGrover.

Es handelt sich hier um die Leckleitung Ersatzteil-Nr. 7501.17.155-0 , nach meinem Ersatzteilkatalog.

Schönen Gruß von der Ostsee

Hallo Hulli. Der Herr Zehe in Güstrow der hat sicher noch welche liegen. Hier mal seine Nummer 01723862630 ruf ihn einfach mal an. Schönen Gruß an ALLE
    Hallo Leute. Die Probefartstrecke des W 50 Werkes ist in Horstwalde bei Baruth, war dort zu meiner Armeezeit und habe da die Hallen und Werkstätten für die Versuchsfahrer mit aufgebaut. War eine schöne Zeit. Es ist heute das Versuchsgelände der BMA und die Teststrecke wird von einem Förderverein ( Förderverein der Verkers-Versuchsanlage Horstwalde) gepflegt und betrieben. Die veranstalten auch Treffen, müßt ihr mal im Netz schauen auf der Seite des Vereins stehen die Termine. Ich war letztes Jahr im Urlaub mal mit meinem L60 da und habe den Chef von dem Versuchsgelände getroffen und wir kammen auch gleich ins gespäch da er auch IFA -Fahrer ist und ein ganz netter Mensch. Er hat uns dann auch ohne Probleme aufs Gelände gelassen. War wirklich eine schöne Begegnung mal an dem Ort zu sein wo die W50 und L60 Tag und Nacht getesttet wurden. Schönen Gruß an ALLE
    Hallo Leute. Ich Suche für meinen neuen einen Fahrersitz in der NVA-Ausführung. Ich hätte auch was zu bieten und zwar einen Krahn vom LAK-2 Koffer oder die Zeltstangen alles in einem sehr guten Zustand. Schönen Gruß an ALLE

Hallo Leute.

Mein " NEUER " auf Schönheitskur. Ich bin beim restaurieren eines LA/A.
    Das Fahrerhaus ist fertig lackiert und die Pritsche ist auch fast fertig.

Schönen Gruß an Alle.................

Dateien

• PICT0022.jpg

(20,78 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0017.jpg

(24,5 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0027.jpg

(23,67 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )