moin
war gerade da in ludwigsfelde das foto stammt aus der halle
wo sie alle stehen habe selber auch das foto wenn mann den
guten herrn fragt hat er nichts dagegen sich dort umzuschauen
hatte mir sehr gut gefallen
gruss eddy
IFA Museum?
-
-
Hallo Renato & Eddy62, ich werde morgen mal dort anrufen und geb dann hier Bescheid was rausgekommen ist. Gruß Stubi
-
Hallo Leute Ich wollte auch noch mal da hin schreibt mal wo genau das ist und wieviel man da bezahlen muß oder wie da ist in Ludwigsfelde . Bin schon gespannt drauf. IFA FREAK
-
Toller Spruch,Stubi !!
-
Also, dort ist immer von 09.00-16.00Uhr geöffnet, außer Sonnabend! Gruß Stubi
-
Danke für die antwort und wie waren so deine Eindrücke und wie war es zu sehen das da so schöne und viele IFA S stehen . IFA FREAK
-
Moin, in lkudwigsfelde ist es ganz nett bei den City Caravan Leuten. Da kann mna schön schauen, ich glaub Bilder kann man auch machen. Und der schöne Teileshop hat schon was. DA kauft man gerne etwas mehr. Ich wollte eigentlich nur ein paar kleine Griffe und hab 85 Euros dagelassen. :D Und nen netten Snack kann man da auch halten, IFA-Storys ohne Ende. Nur die Probefahrtstrecke hab ich nicht gefunden, das wär noch mal was.
-
Hallo Leute. Die Probefartstrecke des W 50 Werkes ist in Horstwalde bei Baruth, war dort zu meiner Armeezeit und habe da die Hallen und Werkstätten für die Versuchsfahrer mit aufgebaut. War eine schöne Zeit. Es ist heute das Versuchsgelände der BMA und die Teststrecke wird von einem Förderverein ( Förderverein der Verkers-Versuchsanlage Horstwalde) gepflegt und betrieben. Die veranstalten auch Treffen, müßt ihr mal im Netz schauen auf der Seite des Vereins stehen die Termine. Ich war letztes Jahr im Urlaub mal mit meinem L60 da und habe den Chef von dem Versuchsgelände getroffen und wir kammen auch gleich ins gespäch da er auch IFA -Fahrer ist und ein ganz netter Mensch. Er hat uns dann auch ohne Probleme aufs Gelände gelassen. War wirklich eine schöne Begegnung mal an dem Ort zu sein wo die W50 und L60 Tag und Nacht getesttet wurden. Schönen Gruß an ALLE
-
Moin an alle Ich kann Bernd Rathke nur zustimmen. Es ist echt super bei City Caravan. Ich war letztes Jahr da und hatte meine Kamara dabei. Ich habe Bilder gemacht bis die Battarien leer waren. Auch Teile kann man da sehr gut kaufen. Habe mittags telefonisch einige große Sachen bestellt (z.B. Amaturenbrett) und man soll es nicht glauben am nächsten morgen wurden die Sachen bei mir in der Firma angeliefert (in Norderstedt bei Hamburg ). Das kann nicht mal VW ("können Sie in 3 tagen abholen ).Haben glaube ich auch gebrauchte Teile unten im Keller.Einfach mal hinfahren. Der weiteste Weg lohnt sich. :D
-
An alle W50 Fahrer kann ich nur appelieren schaut euch citi caravan in Ludwigsfelde an es lohnt sich immer Gruss Eddy