Keine Ursache. Wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt.
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
Hallo Männer
Hatte erst Heute Zeit meine Kopfdichtungsvorkommen zu schecken. Habe Kopfdichtungen da befindet sich gar kein Stempel drauf dann habe ich noch welche da stehen ARMAFILT drauf
und ich habe noch welche entdeckt da ist ganz schwach ein Globus zu erkennen und es steht auch was drauf Aber was war nicht mal mit der Lupe zu erkennen.. Hatte den Ellringen ein Logo geprägt?
Habe leider keine Ahnung wer welche Kopfdichtung hergestellt hat. Wir waren damals auch froh wenn wir überhaupt eine hatten.
-
Na soviel 6x6 W50 hats ja nicht gegenben. Es könnte sich ja um den hier handeln von dem W50 6x6 schreibt. Der erste, über den wir hier so heiß diskutiert haben,steht ja immer noch auf dem Flugplatz in Cottbus. Der zweite mit dem Volvofahrerhaus ist bei den Alten Herren in der Lehrwekstatt in LWF und wo dieser rumgeistert ist mir nicht bekannt.

-
Es gab ja zu DDR Zeiten keine Turbolader

-
Zu DDR Zeiten blieb das Loch einfach offen. Da der W50 im Winter nicht besonderst Startfreudig war gabs Früh erst das eine Spritze Katalyt oder Benzin in den Ansaugkanal.

-
Dat is aber kein W50 aber Krass

-
Was machen die erst aus dem Wartburgmotor? Die neue Antriebszukunft für SUV, Klein LKW.
Aber das mit dem Transportermotor hatten wir ja schon mal

-
TLF Hütte Dachluke groß hintere sitzbank
-
Mach doch mal Foto und dann mal sehen was ich da sagen kann. So aus dem Stehgreif ist immer schlecht. Das mit dem Bremsenreiniger ist als Starthilfe nicht schlecht. Bloß nicht zu viel. Hat er denn schon irgendwelche Lebenszeichen bei deinen Startversuchen gegeben?
Hast du beim Starten Vollgas ( Volllast) gegeben?
-
Hallo
Hab ich was versäumt? Hallo Teri erst mal. Sag mal kannst du mal angeben was du für ein Notstrom Diesel hast wieviel KW Leistung und was da für ein Motor drann hängt. Dann denke ich mal kann man dir besser helfen. Es gibt den Mit 4zylinder LD Luftgekühlt bis 20KW, 4zylinder S4000 Motor bis 34KW, mit W50 Motor bis 50KW oder 6Zylinder H6 oder Schönebecker bis 63 u mehr KW. So was is Deiner?