Ich hab meinen Fuffi und den LAK mit Mipa Kunstharz Lack (1Komponenten) gerollt. Erst sauber angeschliffen und dann direkt gerollt. Hält bis jetzt super, ohne Risse oder abblättern.
Gruss
Andreas
Ich hab meinen Fuffi und den LAK mit Mipa Kunstharz Lack (1Komponenten) gerollt. Erst sauber angeschliffen und dann direkt gerollt. Hält bis jetzt super, ohne Risse oder abblättern.
Gruss
Andreas
Solange der TÜV nicht meckert??
Uuuups, da kommen bei mir Erinnerungen hoch!
Aber, es hat echt Spaß gemacht. Und am Ende hast du dann "Dein Wohnmobil".
Viel Spaß dabei.
Gruß
Andreas
Hallo Renato,
du steigst doch bei dir im Koffer hinten ein, oder?
Für die Kastenwagen-Wohnmobile (Ducato) gibt es von verschiedenen Herstellern Fahrradträger die man an der Tür festschrauben könnte. Dann musst aber einen neuen Platz für die Leiter suchen.
Gruss
Andreas
So steht es, verkürzt dargestellt, im Gesetzestext. Leuchtet auch irgendwie ein wenn wir über erhaltenswertes Kulturgüter sprechen
"Es gibt jedoch Einschränkungen hinsichtlich der optischen Erscheinung, wodurch Werbung auf Oldtimern grundsätzlich unzulässig ist. Außerdem dürfen Oldtimer mit H-Kennzeichen nicht gewerblich vermietet werden. Ebenso ist eine gewerbliche Nutzung von LKW mit H-Kennzeichen nicht gestattet."
Grüsse
Andreas
Adinol GL90 G3 hab ich auch drin.
Also das mit dem Druckspeicher macht wirklich Sinn und schont die Pumpe. Ausserdem hast du dann sofort Wasserdruck und eine Kontrolle ob alles dicht ist wenn die Pumpe abgeschaltet ist. Hält das System den Druck, ist alles dicht. Eigentlich sollte jeder seriöse Verkäufer zu einem Druckspeicher raten. Ich hab bei mir nach der Pumpe einen Speicher dann zwei Keramikfilter und danach wieder einen Speicher und trotz der Filter nun immer super Druck. Ich kann's nur empfehlen.
Gruss
Andreas
Meiner ist fertig und betankt!
Ab in den Süden![]()
Hallo Renato,
auch gut.
An der Ästhetik kann man noch arbeiten ![]()
Das mit dem Hilift ist auch nicht schlecht![]()
![]()