Ich habe bei mir auch die 5,5 Liter aufgefüllt. Ich bin rückwärts auf eine Rampe gefahren. dann klappt das mit den angegebenen Litern.
Beiträge von Torro
-
-
Ich möchte die vorhandene Zentralschmierung am Motor umbauen...Was muß ich dabei beachten? Die Leitung kann ich ja an der Ölfilterkombination trennen und den Anschluß verschliessen.
Was benötige ich sonst noch?
anderen Kompressor
andere Grundplatte
anderen Deckel für die ESP.....
Was noch ?
Allen schöne Pfingsten
-
Ja, TLF mit kleinem Kessel...Abfahrbereit nach 20 sec.
-
Richtig, meines sieht auch aus wie das von berg_snow
-
Früher haben wir das Scheibenwischergestänge ausgebaut und einen neuen 6,er Stift neu eingeschweißt.
Funktionierte gut.
-
Hallo Michael
Die Kugelhähne sind ein leidiges Problem, meine gehen auch schwer. Habe immer ein kurzes Rohr als Verlängerung zur Hand. Eigentlich sind an den Flanschen Gummirundringe verbaut.ich habe aber auch schon einen Kugelhahn gesehen, wo die Nut für den Ring gefehlt hat.Dort kann dann nur eine Papedichtung sein. Meine haben alle einen Gummirundring.
Die Knetpackung suche ich auch....,vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
-
-
Der Simmerring hinter der Schwungscheibe steht mir auch noch bevor....Gibt es eine Bezugsquelle für den Simmerring? Welche Bezeichnung hat er?
Danke
-
Eine Dashcam werde ich auch noch mal verbauen.
Welche hast du verbaut Renato ? Es gibt hunderte Verschiedene und alle kosten unterschiedlich....
-
Es geht, es gibt im Netto "Winkelfinger"....damit geht es ganz Gut. Habe mich auch damit gequält und man macht es nicht jeden Tag.
Bei mir in der Schublade (Pumpenzubehör) war eine Dose mit Kugeln für die Schmierung. Ich kenne nur die Knetkugeln. Diese kommen in die Schraubhülse und werden bei Betrieb nachgeschraubt. Bei meiner Pumpe war die Packung auch ausgetrocknet. Ich habe den Inhalt mit einem Bohrer, (nur den Bohrer) ,mit der Hand herausgedreht.