Hallo zusammen,
in den letzten 2 Tagen haben wir das Fahrerhaus wieder zusammengebaut. Die Lackierung ist super geworden!!! Als nächstes geht es zum TÜV und dann kann das Frühjahr kommen
Gruß Micha
Hallo zusammen,
in den letzten 2 Tagen haben wir das Fahrerhaus wieder zusammengebaut. Die Lackierung ist super geworden!!! Als nächstes geht es zum TÜV und dann kann das Frühjahr kommen
Gruß Micha
Hallo Uwe,
ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mir 2 Sitze vom VW T4 eingebaut. Die Sitze haben einen integrierten Sicherheitsgurt. Diese Sitze passten ohne Probleme auf die originalen Schwingsitzkonsolen
Gruß Micha
Hallo zusammen,
da ich mein Fahrerhaus nun neu lackiert habe möchte ich meine Zusatzscheinwerfer im Frühjahr wieder neu aufs Dach montieren. Bisher habe ich die mit Klemmbügel an der Regenrinne festgemacht. Jetzt habe ich einen Blauen IFA w50 mit Kennzeichen WB gesehen der hatte eine schöne Lösung mittig vorne auf dem Dach.
Hat sonst noch jemand ne Idee so einen Lampenträger auf dem Dach zu montieren ?
Vielen Dank und viele Grüße Micha
Hallo Lotti,
der Hubzylinder ist unten an der Kipperpritsche nicht angeschraubt. Die Halbkugel des Hydraulikzylinders liegt in einer Pfanne auf. Dieser ist nur durch einen langen Nagel gesichert welcher ringsum die Kugel herum geschlagen wird gesichert.
Gruß Micha
Hallo zusammen,
ich hatte meine ESP bei der Firma Schelzig in Pirna. Ein super freundlicher Kontakt und alles lief Reibungslos.
http://www.diesel-schelzig.de/html/einspritzpumpen.html
Viele Grüße Micha
Hallo zusammen,
das Fahrerhaus ist nun lackiert, ich lass ihn in Moment aber noch beim Lackierer stehen da wir viel Schnee und Salz haben und dass muss ja nicht sein.
Gruß Micha
Hallo Franz,
herzlichen Glückwunsch wie kommst denn an sowas seltenes ?
Gruß Micha
Hi, ja den ZT kenne ich. Der steht schon lange so rum. Ist richtig schade. Der steht schon mindestens 3 Jahre auf der Wiese rum
Gruß Micha
Hallo Renato,
ja genau ich komm aus Albstadt. 20km weg von der Burg Hohenzollern wo du das Bild aufgenommen hast.
Viele Grüße Micha
Hallo,
ich selbst wohne ca 100km südlich von Stuttgart
Gruß Micha