Beiträge von Stryker

Hallo leute

Hoff ihr könnt mir helfen. Ich suche ein W50 TLF16 in gutem Zustand. Hab schon einige TLFs gesehn, aber die warn fast alle was für Restauratoren. Und da ich mich noch nich so richtig an die großen Sachen rann traue, wollt ich erstmal was mit Kleinigkeiten.

Also falls ihr etwas wisst, oder viellei noch einen rumstehn habt, bin ich gern für alles offen!

Liebe grüße

Chris

Hallo Leute.

Ich hab das Problem, das sich bei meim W50 die Bremmsluft nicht mehr richtig aufbaut. Sie pfeift sofort im Motorraum wieder ab. Ich hab jetz aber auch festgestellt, das wenn ich am Gaspedal ziehe, so als wöllt ich ihn ausmachen, das pfeifen aufhört, und der Druck hält.

Könnt ihr mir da viellei Helfen???

Hallo.

Erstma en gesundes neues an alle!

Hab heute beim genaueren betrachten des VTAs an der seite nen Aufkleber gefunden, auf dem steht "Ausgezeichnet mit der Goldmedaille der Leipziger Messe" oder sowas.

kann mir einer von euch verraten, was das heist? Bzw. wozu der gut is?

He, ja richtig, is en Truck Trial Ural.

Der gehört nem Kollegen von mir, is au grade bei Ebay drinne. Allerdings zu nem Preis, der jenseits von Gut und Böse liegt...

Dateien

Hallo leute.

Ich wollt mich nach langer zeit auch mal wieder hier melden. :-D
    Und bring gleich paar neue Bilder meiner neuen Anhänger mit.

Herbei Handelt es sich um Feuerwehranhänger mit den Bezeichnungen

TSA --> Tragkraftspritzenanhänger
    VTA --> Ventilationsanhänger
    BLA --> Beleuchtungsanhänger
    Versorgungsanhänger (Eigenbau)

Alle sind noch mit Orginalbestückung, und zum Großteil Komplett.

Und nu die Bilder :)

Hallo, nun mal eine frage an die Robur -Kenner unter euch. Mir ist heute auf Arbeit mal dieser Robur begegnet.

Nun würd ich gern mal wissen, was das nun für einer ist.