Beiträge von Euro-Biene

na ach du sch...!nu hab ich angst bzw respekt.da werd ich mir noch nen spezi zuholen bevor ich mehr kaputt mache als heil.ich werd aber am we mal gucken ob ich es klackern höre.bevor ich alle verrückt mache.
    ich werde berichten... :(

He chrischi nur Mut das schafst du schon....

wenn nicht machen wir bei dir das nächste SchrauberWE. :D :D :D

Grüße Daniel

Euro-Biene : Was ist das original für'n Koffer? Sieht gut aus....
    Lg

Hallo KurierT

Das ist ein org. TLF Koffer neueren Bj.Ich habe da mal was gelesen... glaube auch hier...

Er hat alles raus und alles abgerissen bis auf die noch im Ansatz zu sehen Seitenwände... und dann alles neu eingestzt und angebaut. Find ich auch nicht schlecht, aber mit nem Koffer drauf ist man ein wenig schnelle, auch ohne 10 Jahre denken :D :D :D :D :D :D
    Wenn de Lust hat meld Dich
    Grüße D.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-lak-2/71136410

Ich habe mit dem Verkaufer geschrieben und nach den Felgen mich erkundigt. Dabei meine Balonreifen auf Felge erwähnt. Er hat einen Tausch vorgeschlagen und sich nach meinen Profil erkundigt. Haltet Ihr das für einen guten Deal ? Evtl. würde ich noch was zu geben, da meine Gummis ja nicht mehr so dolle sind. Muß man natürlich sehen was seine Reifen noch für Profil haben. Mal kucken ob er antwortet. Ich habe erstmal meinen Willen zum Tausch mitge

Hallo Frank,
    was will er nenn für das Ganze Auto haben, weist das???

Grüße Daniel

vergiß es......

Du wirst nicht GLÜCKLICH.....
    dann hast du
    keinen Platz, dann reicht die Höhe nicht, dann hast du auch keine Lust
    mehr mit zu Fahren.... Enterweder nen neuen Aufbau rauf oder das Dach
    vom Aufbau ab und erhöhen etwa so...

Mit allem anderen wirst nicht landen

Sorry aber ich habe darüber bestimmt 10 Jahre nachgedacht....