NN, will sagen noch nicht, aber Morgen hab ich Werkstattfrei und da wollt ich mich mal wieder um das Treffen kümmern und mit Ludwigsfelde telefonieren. Bei unserem letzten Telefonat im letzten Jahrzehnt hies es, dass die inhalte für den Ludwigsfelder-Flyer jetzt fertig sein sollen. Lassen wir uns mal überraschen. André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Was meinst Du mit"...abgesehen von der ganzen Arbeit..."? A
-
Heute gabs mal die erste Anprobe. An der fablichen Abstimmung mussen wir noch nachbessern aber im prinzip die Richtung stimmt schon mal. André
-
-
Bei dem Koffer mache ich mir keine Sorgen. Der ist ja völlig primmi aus Baustahlprofielen zusammen geschweist, von unten fett mit Teer eingeschmiert und innen mit Rostschutzfarbe ausgespritzt. Ich glaube viel mehr als das was wir bereitz gesehen haben kommt da nicht. A
-
Dont Panik, Arne das sieht schlimmer aus als es ist. und lieber jetzt ein paar Stunden reingesteckt als in ein paar Jahren nochmal anzufangen. Am besten Du kommst Morgen mal längst und wir legen würfel aus wie sehr wir in Deteil gehen wollen. André
-
Hallo alle zusammen und willkommen in der Bastelstube. Nich das ich vergessen hätte weiter zu bauen. Ich war nur für ein paar Tage ausswerts. Aber nun geht es weiter und weils so schön ist hab ich mich heute mal dem Rost gewidmet. Ich kann euch sagen, geht blos pfleglich mit euren Autos um und schmiert sie schön regelmäßig mit Altöl oder sowas ähnlichem ein. was da heute zum vorschein kamm ist nicht lustig. In diesem Sinne, schlaft gut. André
-
Ja Nr. ist noch aktuell. Oder auf Fest versuchen 030 250 44 578. André
-
Na Rudi, dann drücke ich Dir mal die Daumen für Deine Meisterprüfung und warte auf einen Anruf von Euch. Bis dahin, André
-
Mojen Steffen, ich hab mir vorgestellt, dass wir an den Abenden von jedem einen Vortag, sonst erzählt man sich ja die Zähne locker. Und unser Film kann ja auch neben bei laufen. Was den Flayer angeht, warte ich noch auf Material aus Lutwigsfelde, die haben schon was zusammen gestellt. Ich ruf da mal an und dann gebe ich dir bescheid. Vieleicht können wir uns ja mal in der nächsten Zeit auch mit arne zusammen setzen und Nägel mit köpfen machen. André