Das auf dem Aufkleber über dem Blinker heist wirklich IFA. Hatten die Alle dranzukleben, meist im Fahrerhaus vorne mittig an dem Stück Dachblech. Schöne Schweißwerkstatt. A
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
So einenLLK hätte ich gerne für den L60. Wie sind denn die Abmaße?. André
-
Einstein, da brauchst Du keine Sorge habe, es bleibt genug für uns zu tun. Das Treffen hat mittlerweile eine Dimension angenommen wo ich ganz froh bin das uns jemand den ganzen trödel mit den Genemigungen und was da alles sonst noch so hinten dran hängt abnimmt. Und das ist es doch nur Recht und Billig wenn die Ludwigsfelder auch schauen das die paar kröten die wir verfuttern bei ihnen im Dorf bleiben, oder. Wir können uns auf die Presentation unserer Fahrzeuge konzentrieren und ansonsten ein schönes WE genißen. Oder willst Du die ganzen drei Tage dort den Orga-Hampel spielen? A
-
-
Im langsam mit die jungen Pferdchen. Der Volksentscheid war bevor sich Ludwigsfelde der Sache angenommen hat. Und wir sollten uns nicht beschweren, da alles was die Stadt LF auf ihre Kappe nimmt, kostet uns keinen Grundbeitrag. Darüber hinaus glaube ich, dass es auch für den Caterer ziemlich blöd ist wenn wir seine Anfahrt bezahlen und er dann nur einer von Vielen ist, die da auf der Wiese stehen und wir dann geschlossen uns von der Freiwilligen Feuerwehr versorgen lassen, da die nur die Hälfte fürs Würstchen aufrufen. Ist schon eine Zwickmühle aber gut zu wissen, dass wir über das Forum in der Lage sind eine Entscheidung herbei zu führen. Du weist ja Einstein, nichts ist gewiss ausser, das nix so bleibt wie es ist. Grüße, André
-
Also, mein heutiges Telefonat mit Ludwigsfelde hat ergeben, dass sich im wesentlichen noch nix neues ergeben hat und das wir nächste Woche nochmal telefonieren wollen. Der Ludwigsfelder-Flyer soll schon in der Endphase seiner Entstehung sein und wir bekommen demnächst die Datein um sie für unseren Flyer nutzen zu können. Und dann haben Arne und ich eben beschlossen, das wir am Donnerstag zur zum Verein der Industriefreunde fahren werden und mit denen über das Treffen schwazen werden. In diesem Sinne, bis dämnächst. André
-
Hallo Schulz-Liesten, was ist das den für ein Modell von Ladeluftkühler, den Du da hast und welche Maße hat der? Sowas mit beiden Abgängen auf einer Seite suche ich noch. Grüße, André
-
Leider nein. D-Trans wird wahrscheinlich wie die anderen auch von irgend einer West-Spedition gefressen worden sein. Auto-Trans ist wohl von Ulrich aus Köln übernommen worden. Sitzt aber nach wie vor in der Sigfriedstrasse.A
-
Arne, ich hatte gerade eine Eingebung zum Thema Farbgebung. Du hattes doch heute den Vorschlag mit dem sandfarbendem Leder fürs Amatourenbrett. Weist Du was dafür die passende Aussenfarbe ist? Ein dunkles Metallikblau fürs Fahrerhaus. Und den Koffer in Weiß. Ich glaube da kommt die Kutsche erst richtig zur Geltung. A
-
Ja,Ja auf meiner TT-Bahn für auch so ein oranger Volvo rum. Aber ob sie uns auch mit den Großen hätten spielen lassen? A