Mojen Maffi, seinbar hast Du sie übersehn. Ich hab die Zeichnung beim Beitrag vom Wurzelsepp-Treffen eingestellt. André
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Jaaaaa, wo haste des den wiedergefunden. Bei mir war das nicht mehr auffindbar.
Maffi Du hast ja garnix zu meiner schönen Zeichnung gesagt. A -
Hallo Burtz, den Link zum WK hab ich jetzt auf die schnelle nicht wieder gefunden. Ich dächt er war bei ebay. Vieleicht ist das Inserat ja schon durch. Aber der kommt bestimmt wieder.
Funktionsprüfung der Magnetventiele: Durch betätigen der Schalter. In aller Regel kann man ein deutliches Klacken höhren. Ansonsten mal die dritte Hand auf die Ventiele und die zu schaltenden Agregate legen. Beim betätigen der Schalter ist dann deutlich spürbar ob was passiert. Grüße, André. -
Müssen wir erst Rentner werden bis der Traum in Erfüllung geht oder schaffen wir das auch so? Ich würde mal behaupten, das es uns nicht an Gewerken fehlt, allein die Logistik könnte Schwirikeiten machen. A
-
Na, gott sei dank hat meine Frau auch mitgeschraubt bis die Tränen kämen. Das hat den unglaublichen Vorteil, dass es keine Beschwerden gibt wenn es um den Dicken. A
-
Ja davon träumen einige und muss sich Hanno einen Langen Radstadnt an Land ziehen. Oder wir legen mal all unsere Spezialitäten zusammen, also Einstein mit Rahmenverlängerung, icke mit Faherhausverlängerung usw. und dann machen wir eine Schmiede auf und schon kann der L60 wieder vom Band laufen. A
-
Hallo Hanno, unter Blecharbeiten/Fahrerhausverlängerung ab seite 7 mit dem Beitrag vom 28.12 2010 beginnt die Geschichte mit den Schwachstellen und geht dann auf den Seiten 9,10 &12 weiter. Ich hoffe Deiner ist davon nicht Befallen. André
-
Auch von uns ein herzliches willkommen und auf einen regen Erfahrungsaustauch im forum und auf den Treffen. Grüße, André.
-
Hallo Hanno, ich kann mich da nur Steffen anschließen. Im Winter ist so ein Modell bei uns mit 2,5t€ eingegengen. Kannst es ja mal damit versuchen. 30 Monate Standzeit ist schon ordentlich. Auch unbedingt die Funktion der Magnetwentiele überprüfen. Bilder würden wirklich helfen und schau Dir nochmal den Beitrag von der Fahrerhausverlängerung an. Da nehme ich dieses Modell auseinander und was da zum vorschein kam hat mich ganz schön aufgehalten. Ansonsten ist bei ebay gerade so einer drin. Dieser ist von außen sehr schön anzusehen und makiert sicherlich die obere Grenze der Preisträume. Ruf einfach an, wenn Du Beratung brauchst, es gibt ja bei uns schon einige Erfahrung mit diesen Koffern. Grüße, André.
-
Hallo Maffi, schaumal das ist das wovon wir bei unserer Nachtwache am Lagerfeuer gesprochen haben. A