Was soll ich sagen, ich bin gerührt. 17x Glückwünsche, wir haben scheibar doch ein "Familienfreundliches Laster". Jeder der was anderes behauptet, redet sich nur raus. Grüße von Anne&André.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Hallo Jörg, das Treffen in LU im Mai ist ja schon in diesem Jahr für 2013 mit einem Termin ausgerufen worden. Daran gibt es als auch nix mehr zu rütteln. Nichts desto trotz sind wir über jeden begeistert der ein Treffen für das Forum organisiert. In 2011 haben wir das ja erstaunliche 4x auf die Reihe bekommen. Also nur zu, schlag was vor und reservier Dir einen Termin. In diesem Jahr haben wir es so gehalten, dass wir die Treffen Frühling, Sommer, Herbst und Winter genannt haben. Auch wenn es nicht immer ganz so gepasst hat mit der Jahreszeit. Der Frühlingstermin ist im Sinne von Ludwigsfelde geblockt. Alles andere ist offen. So und nun las uns 2012 meistern und dann freuen wir uns auf Deinen Vorschlag.
Auch von mir noch viel Vorfreude auf das ganz große Weinachtsgeschenk gewünscht. Grüße, André. -
Hallo Jirka, wo Du schon gerade dabei bits mit so viel Farbe rumzumanschen, da hast Du bestimmt auch an Arnes grundierung gedacht, oder? Grüße, André.
-
Weiß & Blau mit Weißem Dach gabs auch. A
-
Nee Frank, der an der Seite ist schon gestorben. Schaumal in den Bericht, da hat er schon reingeschrieben " Bauartbedingt nicht erforderlich" oder so ähnlich. A
-
Hier mal was aus Island, da ist immer ein bischen Winter. Jedenfalls im Hochland. A
-
Ja und dann bleibt da ja auch noch das Problem mit dem ausreichend großen Fahrzeugdeck, aber Schlossermeister Hanno ist ja mit von der Partie. Der wird das schon richten, oder? A
-
Vielen Dank für die Blumen. Ich hoffe nur sie streiten sich nicht eines Tages um den Dicken. André.
-
Nun Steffan, dieses WE ist schon seit längerem im Gespräch und auch von einigen aktiven hier als beforzugtes dargestellt worden. Im wesentlichen entspricht es ja auch dem des diesjährigen Frühjahrstreffen. wiedersprochen hatte in der Dikusion bisher auch niemand, also ist es jatzt so. Zumal der Veranstaltungskaleder von Wünsdorf und auch sowas wie Pfingsten uns sehr einschränken. Mal davon abgesehen das ich nun warlich nicht alle Veranstaltungen der Region im Blick habe. Nächstemal kann durch rege Beteiligung an der Vorbereitung sowas vermieden werden. A
-
Ach so, Maffi Du solltest dann natürlich die alte Abstimmung wieder stillegen.