Hallo, in der Tat bisher sind wir drei das einzigste was sicher ist. Es gibt noch 2 Weitere die interesse angemeldet haben und seit der Allradler draußen ist, hat sich der Zugriff auf unsere Webseite verdoppelt und da die direkte Konkurenz deutlich teurer und knapper mit dem Termin ist habe ich gute Hoffnungen. Die Tour wird stattfinden selbst wenn es einen Plan-B geben muss. Ich werde demnächst die Fährplätze resevieren und hoffentlich im Winter auch noch ein bischen Zeit für die nötigen Arbeiten an unserem Auto finden. Im übrigen gibt es im nächsten Allradler einen größen Artikel über uns und die großen Fahrerhäuser. Ich bin gespannt ob sich jemand aus dem AL-Forum anschließt. Bis bald, André.
Beiträge von eineweltreisen.org
-
-
Ja so dachte ich mir das auch. Wir sind nahe dran, als ich heute morgen mit der großen in der Kita die Tür aufmachte, stand mir gleich eine grimmige Horde von mit Sägen, Schraubenzieher, Hämmern und der gleichen mehr bewaffneten Windelzwergen entgegen.A
-
Ja währe interessant zu erfahren ob die auch heiß können. also Frank, morgen mal anrufen. A
-
Ja passt und sieht nichtmal schlecht aus. Wenn der Preis schmal bleibt ist das eine nette Sache. Die Dinger liegen neu bei ca. 3Risen. a
-
-
-
Na die meine ich nicht Maffi, wenn ich das richtig gelesen habe machen die Kaltrunderneuerung und davon sind in den letzten Jahren schon einige weggeflogen. Vielleicht nicht so das perfekte Verfahren im vergleich zu den Heisrunderneuerten. A
-
Danke, Danke
-
Hallo Bernd, wie machst Du das eigentlich mit Deiner Neuerwerbung? Der braucht ja do ein wenig mehr Zuwendung als der Maggi. A
-
Sachmal cathleen, bringste die denn alle mit zum Frühjahrstreffen? A