Hallo ,
Da sind noch 2, die nicht gebraucht werden. Kannst de abholen.
Gruß
peking
Hallo ,
Da sind noch 2, die nicht gebraucht werden. Kannst de abholen.
Gruß
peking
Moin,
Zur Fahrt hin und zurück nach Poel sollten eigentlich orange Rundumleuchten drauf. Da dürfte doch eigentlich nichts gegen sprechen, oder? Da auf dem Platz, werden sie dann gegen blaue getauscht.
Die Jungs von der DGzRS sind schon ganz heiß, wer mitfahren darf. Es gibt jeweils einen roten Overall mit originalen Aufnäher hinten drauf. Dann kommt eine Rettungsinsel auf die Pritsche und dann erzählen die alten Hasen von früher.
Es sind doch auch Helden!
Aber ich freue mich drauf.
Gruß
peking
Nabend,
Nun ist Pütnitz vorbei und das Projekt Seenotretter geht weiter. Als wir in Pütnitz waren, wurde die Plane aufgesetzt und in den letzten Wochen habe ich einiges am W50 gemacht. Mein Ziel war es eigentlich, zum Gebutrstag meines Enkels, eine Runde mit ihm zu fahren. Aber es wird schwierig. Es gibt da noch zu viele Sachen , die bis zum 13. Juli abgearbeitet werden müssen.
Am 27. Juli ist Tag der Seenotretter auf der Insel Poel. Dann habe ich den Fuffi fertig.
Heute sind wir die ersten Meter gefahren. ![]()
Hallo Renato,
Du hast nicht das Teil der Lenkung freigelegt, das sich dreht. Es ist für die Vorspannung der Vorderachse da. Also Aufbocken und noch ein Teil abbauen. Dann bist du am Lager. Aber Vorsicht ist nicht einfach.
Gruß
peking
Moin Torsten,
Alles Gute zum Geburtstag! Das passt doch alles WM, WE und GB. Na gibst bestimmt einen.
Gruß
peking
Ja Bernd, ist wie beim Public Viewing! Einer macht die Klappe auf und dann kommen die Männer's mit Piwo und machen einen Snack.
Gruß
peking
Mal Spaß beiseite,
Gerade bei allem was aus dem Osten kommt, ist doch das Interesse sehr gestiegen. Ihr solltet auf dieser Veranstaltung mal Foto's machen, Teilnehmerzahlen nennen und die dem Fuzzi von der CDU schicken. Es könnten seine Wähler sein.
Gruß
peking
Hallo
Du hast Recht, das kenne ich, aus,, Du und dein Garten". Da wurden in der Geschichte auch immer Fehler gemacht. http://www.mdr.de/damals/archiv/krause_erika100.html
Viele Grüsse
peking ![]()
Moin,
Sieh dir mal Jirka's Muli an. Multicar M22 mir Allrad und Ladekran. Ich finde ideal für'n Wald.
Gruß
peking
Da ist er wieder!!! http://kleinanzeigen.ebay.de/a…07781-276-3807?ref=search
Mit Besichtigungsgebühr.
Diese bösen Käufer taugen alle nichts. Nur der Verkäufer macht alles richtig.
![]()
Gruß
peking