Beiträge von peking

Schöne Sch.
    Gestern habe ich Probefahrt gemacht und angefangen einzuladen, nun sollte der Rest über die Bühne gehen, und ein Fleck unter der Vorderachse. Bremsflüssigkeit. Der Pott für den vorderen Bremskreis ist leer. Mal sehen ob ich das auf die Schnelle hin bekomme. Falls nicht, werdet Ihr ohne mich feiern dürfen. Schade!!!

Gruß
    peking

Na da schau her !
    Schicke Jacken und noch NVA !!! Aber zur Zeit: u, menja njet djengie.
    Der Anhänger ist zur Zeit auseinander. Es kommen mal ein paar Bilder.
    Mal so nebenbei, Es gibt doch einige Zuschriften per Mail, die so ein Projekt gut finden. Hätte ich nicht gedacht. Aber es setzt mich auch ein wenig unter Druck weiter zu machen.

Gruß
    peking

Hallo Micha,
    Danke für die Belobigung vor der Front! :D
    Am Rahmen für den Trailer laufen zur Zeit Restarbeiten dann kann er Farbe bekommen. Ich überlege zur Zeit ob ich nicht doch einen langen Rahmen nehme. Da der Trailer fast nichts gekostet hat, ist nichts verloren.
    Am Dienstag nächste Woche fahre ich nach Gelsenkirchen und hole ein Schlauchboot aus DDR Zeiten, daß orginal auf den Trailer gehört. Nennt sich MB 37.
    Wenn das alles klappt ist der Zug so zusammen, wie es mal war.
    Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, auf Poel.

Gruß
    peking

Ein Dixi ist schon o.K. Sollte so sein.
    Wir haben einen Toilettenanhänger in der Firma. Nur, der darf nur mit 25 km/h bewegt werden. Bis Braunschweig mit 25 km/h ist mir zu heftig. :D

Gruß
    peking

[quote='imodra',index.php?page=Thread&postID=56419#post56419]Teilnehmerliste für's Sommerforumstreffen vom 12.09.14 - 14.09.14 in Braunschweig bei Elron666

IFA-TOURS go west ;)

1. Bernd R. /Eine Person/LKW noch nicht festgelegt
    2. Familie Jacobs / 2+2 Pers / W50 WK
    3. SteffenRN mit Frau und Kind, wenn nichts dazwischen kommt mit unserem W50L/W
    4. imodra / 1-2 Pers. / KAT1 mit LAK
    5. Peking /1 Person /Ural 4320