Den G-wünschen schließ ich mich an!
Alles Gute.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Das ist ja so schon richtig es soll ja auch alles rechtens sein.
Dies bezieht sich ja auf die wenigsten"Probleme"welche wie schon oben geschrieben kostenintensiv sein können.
Versicherung nicht vergessen,die freut sich auch über einen Nachschlag
Ich möchte ja nicht unbedingt schneller fahren(sondern fahr dann eher los),ich setz da andere Prioritäten.
angenehm ist die niedrige geräuschkulisse bei 90. und das gaspedal muss ich nur antippen um die geschwindigkeit zu halten.
Thomas, wieviel Drehzahl macht der Motor dann?
-
Für das Solofahren ist die Aufladung ein guter und brauchbarer Leistungszuwachs.
Sobald es in den Anhängerbetrieb geht fangen die (Leistungs-)Probleme wieder von vorne an...
Und der Sprung 4. zum 5.Gang ist auch noch da.
Jeder wie er halt mag,hoffe das ich bis Lu einen 6-ender verbaut bekomme.
Mein Tüver sagte das wäre (fast) egal was da reinkommt wenn sich die Höchstgeschwindigkeit nicht ändert... -
H und 07 dürfen sowieso nicht gewerblich genutzt werden und sind somit Mautfrei.Gilt auch mit dem mitgeführten Oldtimer oder NichtOlldtimer-Anhänger.Maßgebend ist das Zugfahrzeug.
Um sich dem Ärger oder Streß bei BAB-Fahrten aus dem Weg zu gehen kann das Gespann bei Toll Collect mautfrei registriert/eingetragen werden.
http://www.toll-collect.de/run…hre-maut/maut-tarife.html
http://www.toll-collect.de/run…e-maut/mautbefreiung.html -
Schade...Danke für die Mühe.
Am A....der Welt hab ich auch schon welche gefunden.
Mal sehen wie ich das wieder (schnell) hinbekomme?
Ne Spedition die reißt dir den Kopp mit runter bei son sperriges und schweres Zeug. -
Heut war ich mal kurz im Wald...
Anschmeißen,sieht in natura besser aus.(siehe Stoßtangenspruch)
Erst mit dem Ifa zum Luftpumpen hin und Batterie füllen (DENKSTE),und dann kam der Pannendienst doch nochWenigstens kostete der nichts
In anbetracht des Schadens(Dreiangel im Reifen)trotzdem nicht billig....
Sind halt keine Forstreifen(selbst die bekommt man aber kaputt)
18,4x38 hat einer noch sowas? -
Die Scheiben bekommste auch in/bei Magdeburg,wennse plan sind messen die Jungs aus fertigen die dir diese gleich vor Ort an.Geb mal Autoglasschnelldienst ein.
Die von meinem Rücker sind auch da her...Ist Sicherheitsglas.
Sollte nicht länger als ne Stunde dauern.Scheibengummi habense auch mit.
Carglas hatte ich nicht.Edit.
Wer kennt eine Firma(oder mehrere) die Gelenke(z.B. für Baggerschaufel,Kräne usw) "mobil" ausbuchst? -
Dann war da noch ein Tag mit "warmfahren" mitm 3-Achser Eisenschwein der nun nach Holland verkauft ist.
Rund um den"Kirchturm" schaff ich auch immer so 3000km im Jahr und sagt da mal keiner da wird der nicht gequält
..und 540km TL am Stück sind ja auch nicht ohne
Schämen sollte ich mich dafür eigentlich auch nicht...mach ich ja auch nicht(dafür läuft mein Fahrad höchstens 50km im Jahr :O ,die meisten bei Himmelfahrt.schäm schäm
-
Irgendwo muß der Beitrag ja hin
Heut gabs mal eine "Motortestfahrt" mit leicht gesteigerter Belastung
über 100km
Ladung draufpacken mit Rottne und RK90 dran(will haben :baby: ),9-Meter Kran
10 Raummeter auf den Zug(LKW und Anhänger)2 Meter enden.
Ölverbrauch genau 2 Liter und 28 Liter DK ! Also Motormachen lohnt sich(manchmal) =)
Und ruhiger geworden ist es in der Hütte auch(vieleicht 10 Dezibel?) Man war det vorher ein Krach
-
Langeweile kommt da irgendwie bei euch nicht auf wa?
Sieht gut aus.Wo laßt ihr die Teile lasern und was kostets.
Brauch für mein gelbes Fahrzeug noch ne verschiebbare Rungenbank,mal sehn wie ich das wieder mache.