Beiträge von schulz-liesten

Das geht gut mit einer Bohrmaschine gut.
    Wickel dir da feines Schleifpapier auf und poliers schön aus.
    Neue Dichtungen rein fertig.
    Beim Neuzylinder kannst diese natürlich noch mal widerverwenden.

Hier gibts mal was zu kucken.
    Naja der Motor hatte es nicht immer leicht,lief aber trotzdem noch gut :D
    Auch nach 3 ! Kolbenfressern war das Teil noch am laufen :] :] :] 
    Mittig beide habe ich dann neu gemacht,die anderen nur Ringe.
    Einmal mit schlagartigem Wasserverlust/Froststopfen(ausgemacht,fest) Konnte aber nach 15 min wieder gestartet werden zum schleppen.
    2 mal komischerweise die ersten 15- 20km fest,ausmachen wärend der Fahrt. 5min warten weiter gings.Mal beladen mal leer...
    Hier das Ergebnis :D
    Deswegen babs nicht zerlegt,sondern da die Kolbenringe im Stand auch noch anfingen zu "klappern".
    Ölverbrauch war natürlich auch eine Nummer...
    Die Ecken die da fehlen durf ich schon öfter angucken ;( (Kopdichtung reparieren,sonst war ja alles io 8)
    So "zerschossen" lief der dann bei mir noch 12 oder 13000km.
    Furchtbar laut war das Teil auch,klapperte aber nix.nach Kolben(2) und Ringe- Revision mußte man erstmal gucken ob er schon an war ?(

Denk auch wie Frank schrieb das was in der Kraftstoffversorgung nicht stimmt/e.

Dateien

• 013.JPG

(307,25 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 014.JPG

(391,82 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 015.JPG

(533,02 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 016.JPG

(528,61 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 024.JPG

(673,85 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Öhm...
    Bei schon gefahrenen 7,4t Ladung sollte das Ding zur Strafe eigentlich noch kleiner/tiefer ausfallen ;( Sonst kämen wir da noch auf 10t,Spreche natürlich nicht vom Gesamtgewicht :(
    Die Bordwände hab ich... :D
    Bin jetzt mal viel mit Ladung solo unterwegs gewesen,mal sehn was der Tankwart dazu sagt :(|

Der Test mit Anhang steht noch aus,wird aber erfahrungsgemäß nicht schlechter als vorher ausfallen :P

Wo soll er denn sonst die Luft hernehmen?(Der Beifahrer äh der Motor)
    Ansaugbrücken mäßig kann von beiden Seiten "angekuppelt" werden.(Da wirds denn aber keinen BiTurbo geben,das mag die Kupplung dann nun gar nicht mehr.Träum)
    Vornerum war halt mehr Platz,hinten hätt der Hauptschalter noch dran glauben müssen und womöglich etwas Blech der Hütte...
    War der einfachste Weg halt.Ersatzteile gibts dann im Baumarkt statt in Lu :P
    Schönes fahren,bin nach jedem Start begeistert.

starkes stück- bei 15 sind noch zwei batterien mitzubringen.nicht schlecht

Und die Polster kaputt,das Lenkrad hinüber....
    Paar Sachen hab ich auch so,meiner ist aber(z.Zt.) unverkäuflich...
    Handeln und zuschlagen,sollte jeder selbst für sich entscheiden.Sonst siehts da tatsächlich ja noch ganz gut aus.