Beiträge von schulz-liesten

Ja Lotte

Das hab ich dazu gefunden.

Alte Heerstraße, 39517 Mahlwinkel

Oder hier nochmal durchforsten http://www.panzer-power.de/

Fahren werd ich die 71 Richtung Haldensleben lang und dann ab höhe Colbitz rüberschwenken.

Und du mogelst dich da über Calvörde durch
    https://www.google.de/maps/dir….7874094!2d52.3942587!3e0
    So in etwa...

Auf der Seite gabs denn noch explizit den Hinweis

Hinweis für Navigationssysteme

Bitte geben Sie in ihrem Navigationssystem 39517 Mahlwinkel - Bertinger Straße ein.

Wenn Sie dort angekommen sind, fahren sie Richtung Bertingen.
    Die Anfahrt zu Panzer-Power ist von dort bestens ausgeschildert.

Nach ca. 3,5km befindet sich das Gelände auf der linken Seite.

edit. habs VERGRÖSSERT :D (auch für alle anderen)

Ich hatte Glück,hab erst den zweiten drauf :D und der läuft auch noch im "Energiesparmodus"(große Antriebsriemenscheibe und somit langsamer).
    Ja die Leistung wird woanders benötigt =) Im Ernst hatte mit der Riemenführung beim 6-Ender zu tun.

Crazy vieleicht hilft schon die Ventile vom Kompressor zu reinigen damit er besser abdichtet und dann pumt das Dings auch mehr.
    Wie hoch ist dein Ölverbrauch? Mein letzter hatte so bei 400km noch nicht ganz alle.War mir dann zuviel da er ohne Zentralschmierung läuft.Öl im ganzen Luftkreis ist ja nicht zum Schaden.

Ja sieht gut aus mit den Rädern,auch mit bzw ohne Radkappen.
    Die Kappen geben der Seite mal so ne geschlossene Linie,passt schon.

Option wärs für mich nicht fahr aber auch sehr viel Langstrecke.Und an den Wendepunkte war z.B. letzte Woche Maisacker 8o natürlich vom letzten Jahr.
    Immerhin schon abgeerntet.Das mitten in Paderborn....und dann mit 5 Achsen da durch zum drehen 8)

Det kenn wa...son Shit.Und Versicherung kannst vergessen.
    Dann mußt den Jungs nachher noch sagen wo se suchen sollen.
    So bei mir.
    Gab dann einen Hinweis wo se als nächstes eingestiegen sind...
    Bei mir hattense einen Schlüssel einer Tür mitgehen lassen und waren natürlich 2 Tage später wiederda....
    Ja es gibt Möglichkeiten diese Jungs zu "erziehen"