Willkommen hier,endlich mal wieder nen Arbeitsfahrzeug
Ja natürlich sind Pics nicht schlecht....
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Meine Info stammte ja frisch vom LVA Halle da ich meine neue Errungenschaft(2,85 breit) ja irgendwie transportieren muss...
...nein es ist(leider) kein Ifa
Und da muß man halt öfter nachfragen(da sich hier eh andauernd etwas ändert) und sich das gesagte auch am besten gleich schriftlich zukommen lassen. -
Schlimm ist das,wenigstens hat er die Garantie "überlebt".
Die Bleche sind wohl(vermutlich ) woanders her...mit der Beschichtung (Farbe?) wars dann aber auch nicht weit her -
.....und ohne Ausnahmegenehmigung beim fahren
(hier in D gilt halt nur bis 2,55
)
-
Gestern weitete sich die (ifatyoische ?) Tank/Dieselproblematik auch schon auf den ja nun gelb/grünen(ein Kanarienvogel läßt sich halt schlecht verstecken) aus.
Tank wurde vor 4 Jahren entmistet(richtige Matten die man vom Boden abziehen konnte),Fahrzeug lief damit aber.
Da gibts nen Winkelstück aus dem Tank raus - dicht.Abgeschraubt das Teil - immer noch nix.Vorheriges bohren mit Kabelbinder brachte auch keinen Erfolg.
Das Metallende einer Schlauchschelle machteden Weg dann frei...und sowas von fest da.
Hatte den Tank zur Getriebeerneuerung abgelassen und demontiert,der Hydraulikzulauf schwächelte danach auch/andere Tankhäfte(vorher keine Anzeichen)
Wenigstens gabs Erfrischung von oben beim schrauben.
Hier aber nur die schönen Bilder,Ostern schon seit 2 Tagen für mich(Handholz/nicht von Maschine geschnitten suchen)
Wird nachher sowieso Kahlschlag,da kommt das Große Zeug dann auch noch wech... -
Unglaublich was fürn Schrott man sich heutzutage so einfallen läßt....
-
Ist der vielleicht auch hier im Forum?
Ist er. Thommy32
-
Alles Gute zum Geburtstag Steffen!
-
Oder gibts hier schon um 3 Eus den Meter...mal als Beispiel.
Nur genug kaufen das drückt dann die Versandkosten etwas...
http://www.ebay.de/itm/Pressluftschlauch-Druckluftschlauch-innen13mm-Meterware-/380202868443?pt=Pneumatik&hash=item5885db5edb -
Ja am Druckregler,ist jetzt bei 6,3 oder 6,8 bar,in der originalen Anzeige etwa 2 oder 3 Zeiger breit hinterm grünen Bereich.