Danke für die ausführliche Interpretation im Allgemeinen und im Besonderen zu meinem Fall.
Lauf-und Anspringverhalten sind wie ich sag mal wie bei allen L60 so,auch keine abnormalen Sachen was die Luftanlage betrifft.War überrascht das da noch alles so funktioniert.Das Auto stand ca ein Jahr und Sprang mit überbrücken des Anlassers (Schlüssel gabs Später) sofort an,was ich auch eigentlich nicht erwartet hätte.
Das das Fahrzeug nur mit fahren dorthin kommt bezweifle ich auch,sicherlich wurden schon einige Sachen dran gemacht.Nur welche eben.Bin auch schon gespannt was noch so zum Vorschein kommt wenns erstmal zerlegt ist.
Werd dann berichten.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Den Volvo BM (der Traktor mit Frontlader und Heckkran) könnt man da eigentlich wegzerren.Da rostet halt nicht soviel wie bei den Autos obwohls auch schade ist.
Nicht weit von uns da sammelt einer Golf 2,da stehen mindestens 30 Stk auf ner Wiese...hab leider kein Bild machen können da wieder so durch die Ortschaft gefegt -
Hab ja auch schon die ganzen Beiträge vom Motor "reingezogen".Danke Walter R.
Was macht man mit dem denn?
Komplettüberholung
wollt ich nach Möglichkeit vermeiden,Dichtungen(Zylinderkopf,Ölverlust
zwischen 3+4 ) muß ich auf jeden fall machen. Ölfahne im angehängten
Video. Gibts das das die Ölabstreifringe "verkleben"?So richtig warm
wird der ja im Stand eh nicht.Das was ich jedenfalls gefahren bin ist
nur vom TL rauf und runter.
Kolben weiß ich nicht welche drin sind....Hat etwas über 220Tkm gelaufen.
Wüste fällt aus,eher Steinbruch.
Zum zerlegen des Motors werd ich wohl erst nächsten Monat zu kommen.Hier was zur "Ferndiagnose"
http://www.youtube.com/watch?v=4HBwPR-OPoo
Edit. Wasser scheint der nicht zu brauchen.Da alles ok.
-
Ja Bernd ich darf alle mein nennen die diese Bezeichnung führen
-
Sowas steht bei meinem L60 im Brief
Was auf dem Rahmen steht muß ich mich mal informieren...das bestimmt nicht. -
Thomas sag ihr(deiner Frau) die Welt wäre nicht mehr sicher im W50 ihr braucht sowas gepanzertes
Find ich auch gut,ist leider kein Ifa,gabs denn die überhapt mit irgendeiner Panzerung?Hier der link dazu
-
Wie vor schon erwähnt.
Das ist ja das Problem wenn die Leute dingfest gemacht werden können hamse nichts,sind nicht(nachweislich) vorbestraft ,minderjährig oder sonstwas...
Kannste die dann einsperren wennse genug auf dem Kerbholz haben kostets auch wieder unser(Steuerzahler-)Geld.Wiedergutmachung wie auch immer der ideelle Schaden wiegt schon mehr als der angerichtete obwohls schon alles schlimm genug ist.
(Sollten deine Leibeigenen werden bis alles agegolten ist/geht hier auch wieder nicht) -
Wars das?
Funktionierte jedenfalls heut früh noch?(Bild hatte ich noch sehen können,nach anklicken folgt FM)
Jetzt nicht. -
Alles Gute nachträglich !
(nach Technikausfall nix Ifa sondern der Router fürs I-Net kriegt man hier auch wieder was mit) -
Den hatte ich heute auch schon
(weil gestern I-Net weg/aber andere Ursache)
Funktioniert aber wieder :]