Rungenbank fürn Kipper gebaut.
Hat noch keiner?
Mal sehen ob es funzt wie ichs mir dachte,normal wird ja mit Kran entladen und nicht gekippt.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Ja sollte,hätte mindestens 60 Prozent Fällkeil schneiden sollen,wär etwas weniger Arbeit mit dem Aufräumen gewesen.Seil und umziehen wäre auch eine Möglichkeit gewesen.Keile kannste reinprügeln,damit kriegste aber so einen Baum nicht mehr in die andere Richtung.
Laut Förster brauchste das Ding für keinen aufheben, Was möchteste denn für den Stamm ausgeben? Fürs Brennholz gibts im Moment das meiste...
Bagger ist meiner.Gibts auch noch ne Holzzange mit Rotator zu aber bei dem Gewürge hier killt man ganz fix die Schläuche.
Hab ebend noch schnell zwei Rungenbänke für den Kipper gebaut,mal sehen obs Freitag schon einsatzbereit sein wird? -
Nach oben ist doch noch Luft
Das passt schon weil sind ja keine Rungen dran (ist sicherlich eine Überlegung wert
).und 5 Tonnen warens wohl noch nicht.Dann 40 die Feldwege lang und 70 auf die "Bahn",80 Retour
Nö der Iwan bleibt dann halt stehen,zuhaus wird abgekippt und der Rückezug stapelts dann.
Wär mir zu langsam(der Rückezug)obwohl das 3-fache raufgeht.Nur wie kriegst den da wieder raus wenn der so drin liegt wie der IwanDann noch schnell das Bäumchen umgeschmissen.soltte zwar woanders hin,ein Versuch wars wert.
Und Ratet mal wers wegkarrt.... -
Gestern auf der Rolle (von Dekra) gewesen,außer Handbremse einstellen nichts gewesen.
Zur Belohnung durfte der Ifa gleich mal mit in den Busch.
Dann wo ist die Klappe?
Ohne geht besser.
Dann noch das übliche....Bagger tieferlegen,da schon fast draußen.
Bei diesem Gelände ist nicht die Frage ob,sondern wieoft das Teil versenkt wird.Bergen so zwischen halber und3/4Stunde,natürlich selbst. -
-
-
-
Hast PN, RS01-40
MfG
-
Schick dir mal was rüber wenns eingescannt ist.
MfG
-
Danke gebe die Wünsche weiter
an alle anderen...
Was macht man mit solchen die bei beiden Armeen gedient (oder die Zeit totgeschlagen) haben wie meine Wenigkeit?
Gefreiter bin ich auch geworden,eine Woche vor der Entlassung.Aus disziplinarischen Gründen
Meinem Ifa hab ich schon gratuliertZum Video.
Und schön im Gleichschritt,nicht dazwischentrampeln :]