Wenn sonst alle möglichen Typschilder nachgebaut werden warum denn nicht auch dafür?
Hab sowas auch noch nicht gefunden da ich auch umgebaut habe.Diese Schlangenlinie hab ich auf der Alten(ohne Typschild) auch nicht gefunden.
Hier mal was passendes für 12t.
Beiträge von schulz-liesten
-
-
Und der Bolzen ist eh überall der gleiche wenn mich da net alles täuscht,passen tuts jedenfalls...
Bild könnt ich machen wenns hilft?
Hatte das Problem auch zu Anfangs. -
Na schön,was ihr immer so braucht.
Ich fahr mein Fahtzeug immer ordenlich warm da hat Rost(fast) keine Chanceduw
-
Wo kamen denn diese Kameltreiber her? Hatten Sie schon ein inländisches Kennzeichen?
Nix gegen eingereiste und aufgenommene,aber dann sollten sie sich bitteschön auch benehmen wie sichs gehört.Gibs die und die hier wie da...
Gute Erfahrung hab ich z B mal mit Rumänen gemacht(haben einen UTB gekauft).Hätte hier nie einer bezahlt.
Dann kommt die Spedition mim 7,5 Tonner und karrt das ganze Zeugs für etwas über 400 Eus bis ans andere Ende der Welt(Brasov) -
Fehlt da nicht der W50?
Sonst nicht schlecht.
Wann machst das denn noch alles?
Glückwunsch. -
So nass wie das Kram ist werden wir dort alle schon Anwesenden mit vertreiben,genug Brandbeschleuniger zum starten vorausgesetzt.
Wenn trockenes tatsächlich gewünscht wird kann ichs mitbringen(ist aber meist schon auf Halbmeter).Längere(trockene ) Enden muß ich mal sehen vieleicht ergibt sich da was... -
-
-
Da haste aber nicht rumgeschraubt an den Eiern Trabbi?
Hab heut dem Durchzug in der Hütte ein Ende gesetzt.
Gab eine neue Scheibe für hinten und noch eine neue Schaltmanschette. :] -
Soeins(LA-Schild) brauch ich auch noch wers denn loswerden will?