Beiträge von schulz-liesten
-
-
-
Zitat von »schulz-liesten«
Oder wer hat Hunger auf Bratwurst aus Winterfeld ? So 100 Stk wird ein guter Preis...
Landeier kann ich auch mit dienen von glücklichen Hühnern.Mal so als Vorschlag...
Bratwurst und Erbsensuppe passen aber nicht zusammen.Sicherlich,meinte ich auch nicht das das so müßte.
Und was gibts Abends???
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Baugruppen, die Mehrleistung an Drehmoment verkraften sollen?
Dann gabs mal wider ein neues Getriebe,was solls.Wie es tatsächlich gelöst war?
Müßte dann nochmal den Hartmut konsultieren,der ist zwar "nur" Rohrleger gefahren aber da gabs Sachen die gibt es nicht.(und wurden dann deklariert als Verbesserungsvorschlag der Jugendbrigade usw,obwohls wieder mal ein Kompromiß war).
Bekommen haben die Jungs da ja (fast) alles was sie so brauchten um die DDR an der Trasse würdig zu vertreten.
Da gabs den W50 mit Dauerheizung(am Heizkreis des Containers mit Schnellkupplung dran,sowie die beheizte Hundehütte usw... -
-
http://www.youtube.com/watch?feature=end…J0YeuJZv54&NR=1
zoom
copyright
Video
Da ist aber der Schönebecker Motor (6 Zylinder verbaut).
War jedenfalls in Lenzen letztes Jahr noch so
Den Jamz V8 im W50 gabs an der Trasse,ist nicht erfunden und aus erster Hand(Leute die tatsächlich auch da waren) -
Wie schon geschrieben,der Verfasser hatte die Cam vergessen
,zum Glück gibts noch die Zeitung
Und lecker war das Gesöff,bin ja kein Weintrinker. Könnt mich da reinsetzen
Lecker und 11 Umdrehungen die Minute...
-
-
Ein bild aus Wünsdorf, nun muss ich mal wieder aufräumenUnd das Fahrrad ist dazu wenn dir der Sprit ausgeht
Oder doch zum Abschleppen?Unordnung sieht doch anders aus...
(Schließe mich da auch nicht aus)
MfG
-
Sind "nur""250km Umweg
Gehen tut alles...