Soweit war es ein tolles Wochenende,hat alles gehalten bis auf ein paar Kleinigkeiten
Danke hier an den Filterspender für den L60.War aber nicht so ganz das eigentliche Problem wie sich später rausstellte.Etwas Dreck im Tank verstopfte dann immer wieder die Hohlschraube bzw Leitung am Tank.Habens dann nochmal auf dem Heimweg vier mal ausgebaut und entlüftet.
Beim W50 haben wir auf der Strecke das immer mal wieder sporadisch nach dem Starten einfach so tropfende oder laufende Kaltstartgerät dann ganz ausgebaut.Hört sich dann so an als möchte ein Pleul an die frische Luft
Deswegen sprang der Gute dann Sonntags etwas schlechter an.So alles um 10 Grad mag er halt nicht mehr ohne Feuer im Ansaug
Beiträge von schulz-liesten
-
-
-
Gestern gabs die erste Kommunikationsausstattung,jedenfalls bei mir.
Bin halt so ohne alles unterwegs(kein Funk,kein Radio,kein Fernsehen und sonstigen Annehmlichkeiten)
Loch für Funkantenne war schon drin.Wer hat noch eine brauchbare Trabbi oder Barkasantenne(wie Schweißdraht nicht einschiebbar)
Suche auch noch ein Multicarreifen für meinen Stapler 23x5,kann Glatze sein,ist nur als Zwilling? -
Es gibt Leute die sind Stein-reich, aber du bist ja Holz-reich. Ist das alles für die Eigennutzung?
Ist alles relativ,noch vor 5 Jahren drehte sich kaum einer nach einem trockenen Ast um,jetzt findste fast keinen mehr bei den Öl-und Gaspreisen...
Wird etwa zwei bis drei Winter warm bei mir zu Haus :]
Ist ja nicht mein Wald,wurde schon auf etwa 3 ha gekauft und dann in 4 Jahresabschnitten "geerntet"(wie die Fördergelder denn so kommen)
Und wohin damit fragt ja keiner,hauptsache raus aus dem Busch
Da wo der Rückezug durchtobt ist unser Wald,halt nur Kiefer. -
Gestern noch.
Öl und Wasserkontrolle,nochmal volltanken.Holz drauf und Proviantkiste.
P- Kiste wird Freitag gepackt,mehr muß man nicht machen
(Man kennt doch den Schlawiner)
-
-
Heute die vorderen Kotflügel montiert.
Wurde auf dem Weg nach Hause verfolgt.
Stellte sich heraus, daß der Verfolger auch einen L60 hat und diese Räder noch nie auf L60 gesehen hat.
Er ist nicht im Forum, war aber auf dem Treffen im letzten Jahr.Hoffentlich hat er dir die Räder drangelassen
Heut gabs nochn neuen Hauptschalter da das "Kinderspielzeug" vom letzten WE hin war
Wie machen die das? Hab den in 3 Jahren nicht kaputtgekriegt.Ist da schon immer ein Stück Flacheisen dran zur Karosse? Oder nachgerüstet,ist ja nicht schlecht. -
Zum Glück ist bei uns nichts nötig etwas verbessern oder nachrüsten was war nicht am der Fahrzeug zum Produktionsjahr oder zum ersten Zulassungstag.
Gruß JirkaSo sollte es sein!
Die ganze Paragraphenreiterei in Deutschland ko.... einen an.
Und vernüntig kann da keiner denken der es erlassen hat.
Hauptsache die Schreibstuben sind voll. -
-