Dann gib doch mal bei Google Schaltplan W50 ein und du wirst sofort was finden.
Beiträge von purro
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Der Anlasser ist 24v .
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Teste mal das Verhalten mit weniger Druck auf dem Kessel .Das stellt keine Lösung dar, aber als Diagnose ein Lösungsansatz. Meine Vermutung : Der Bremskraftverstärker braucht mehr Schmiermittel.
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Da spricht nichts dagegen.
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ich denke, es ist nicht möglich das Verteilergetriebe ohne das original Schaltgetriebe zu verwenden.
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Wenn Du die Brücke rein machst sollte das Lüfterrad bei abgestellten Motor (Zündung an) starr sein.
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Ich kann Dir zwar keine technischen Vorschläge zu Deinen Vorhaben machen, aber den M25 auf über 100 km/h zu beschleunigen halte ich für keine gute Idee.
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Das Anhängersteuerventiel was da bei Ebay angeboten wird ist nicht für den W50 gedacht.
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Der Stromlaufplan vom W50 ist bei Google sofort verfügbar. Der ist auch beim TLF für die Blinker anwendbar.
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Mal prüfen ob der W50 eine Lastabhängige Bremse hat. Da könnte der Druckübersetzer eine Ursache sein.
Auch der Hauptbremszylinder zählt zu den Verdächtigen.